Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Muskelmacher zeigt sein Home Gym

Der Luxus eines eigenen Home Gyms ist nicht nur reichen Hollywood Stars vorbehalten, denn auch Simon Ulrich schuf sich im Laufe der Zeit sein privates Workout Paradies. Nun gewährt er den Fans exklusive Einblicke in sein Heiligtum.

Die meisten würden unter einem Home Gym wohl einen kleinen Raum mit einer günstigen Trainingsstation aus dem Baumarkt verstehen, doch nicht so beim Muskelmacher. Der Fitness YouTuber legt auch in diesem Punkt Wert auf gute Qualität und so befinden sich bis auf wenige Ausnahmen nur ehemalige Fitness-Studio-Maschinen in seinem Besitz. Besonders stolz scheint Simon Ulrich auf seine Bein- und Brustpresse zu sein. Beide Geräte hätten zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, würden aber trotzdem einwandfrei funktionieren.

Allgemein würde dem Muskelmacher-Shop Betreiber altes Equipment mit Old-School-Flair besser gefallen, als modernes Trainingsgerät. Aus diesem Grund befinden sich auch nur Metall- und keine Gummihanteln in dem wirklich gut ausgestatteten Privatstudio, welches neben ihm auch seinen Mitarbeitern zur Verfügung zu stehen scheint.

Mit diesem überraschend umfangreich ausgeschmückten „Home Gym“ hat sich Simon Ulrich wohl den Traum eines jeden Kraftsportler erfüllt. Nun ist der Fitness YouTuber nicht mehr auf die teils überfüllten öffentlichen Studios angewiesen, sondern kann trainieren wann er möchte und ohne auf freie Geräte warten zu müssen. Das ist wahrer Luxus!

[amazonjs asin=“B000QSTBNS“ locale=“DE“ title=“Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Schoko, 2,3 kg“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein