Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Trollsquad eröffnet eigenen YouTube Channel!

Die Fitness Szene mag zwar im Vergleich zu anderen Branchen eher klein sein, allerdings ist die Community so aktiv wie kaum eine andere. Neben viel Lob und scharfer Kritik fanden sich zuletzt jedoch vermehrt lustige und durchaus unterhaltsame Kommentare unter den Videos vieler YouTuber. Wie es scheint, befindet sich der sogenannte Trollsquad jedoch noch immer auf Expansionskurs!

Wie Jacko kürzlich bekannt gab, möchten er und sein Kollege Jacob ab sofort etwas kürzer treten und wahrscheinlich nur noch ein Mal pro Monat ein Video produzieren. Da sich die beiden innerhalb der letzten Wochen jedoch zu den Leitfiguren des Trollsquads entwickelten, wird diese Zusammenarbeit trotz verminderter Aktivität der „Fair aber Hart“ Moderatoren fortgesetzt.


der-trollsquad-eroeffnet-eigenen-youtube-channel-1


So werde sich „Maniel Gleidner“ ab sofort um den berüchtigten Kanal-Ficker kümmern und die Sieger auf dem neuen Channel „Der Trollsquad“ verkünden. Darüber hinaus sollen dort regelmäßig weitere Videos veröffentlicht werden, sodass deren Mitglieder ab sofort nicht mehr nur im Kommentarbereich aktiv sein, sondern zudem auch eigene Clips produzieren werden.

Obwohl für den einen oder anderen wohl sehr schade sein könnte, dass Jacko und Jacob künftig weniger Videos veröffentlichten werden, dürfte die Gründung des „Trollsquad“ Kanals Vorfreude wecken. Da dort bisher jedoch keine Clips zu finden sind, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar, was genau die Fitness Szene erwarten wird!

https://www.youtube.com/watch?v=JoOj6KRerW4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein