Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Jungs von Road to Glory bald bei Galileo!

Die „Boysch“ wurden bekanntlich bei ihrem Wettkampf im sonnigen Los Angeles von einem ProSieben Kamerateam begleitet und in der darauffolgenden Woche im Rahmen der Sendung „taff“ gezeigt. Anscheinend kamen die Hamburger Sportler beim Publikum so gut an, dass sie nun ein zweites Mal von den Kameras des TV Senders besucht wurden.

Laut einem Instagram Post des Bodybuilder Duos bzw. Trios wurden sie kürzlich von einem Galileo Team besucht, welches die Hamburger Athleten nicht nur beim Training, sondern anschließend auch beim Zubereiten kraftsportgerechter Mahlzeiten begleitet hat. Laut Angaben der Fitness YouTuber würden sie dem Kamera-Team darüber hinaus auch Einblicke in ihr Privatleben gewähren, um die komplette Bandbreite des „Bodybuilding Lifestyles“ für die Zuschauer festhalten zu können.

Laut Angaben der „Boysch“ werde besagter Galileo-Beitrag in der Woche vom 22. bis 28. August zu sehen sein und hoffentlich etwas länger ausfallen, als der taff Beitrag über die Hamburger Kraftsportler. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn auch Galileo genau wie taff den Sport von einer neutralen Seite beleuchtet, und nicht wie so häufig nur Vorurteile über das Bodybuilding in den Vordergrund gerückt werden.

Sobald ein genauer Sendetermin feststeht, werden die Jungs von Road to Glory sicherlich noch etwas von sich hören lassen, damit niemand den Auftritt der „Boysch“ in dem bekannten Wissenschafts- und Lifestyle-Format verpassen wird.

die-jungs-von-road-to-glory-bald-bei-galileo-1

[amazonjs asin=“B00TR5YD16″ locale=“DE“ title=“Smilodox Herren Stringer „Smldx „: Farbe: Schwarz | Größe: M“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein