Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aussage des mutmaßlichen Opfers: Das soll sich mit Shawn Rhoden im Hotelzimmer abgespielt haben!

Obwohl im Juni noch seine Offseason-Form für jede Menge Diskussionsstoff sorgte, sind es heute die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Shawn Rhoden, welche die Bodybuilding-Szene beschäftigen. Der IFBB Pro wurde nicht nur vom Mr. Olympia, der wichtigsten Veranstaltung im Jahr, ausgeschlossen. Vielmehr spricht aktuell die ganze Branche auf Social Media darüber, ob denn die Vorwürfe der Dame tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnten. Was genau aber sagt das mutmaßliche Opfer über die Geschehnisse im Hotelzimmer, die sich im Oktober 2018 ereignet haben sollen? Das soll dieser Beitrag klären!

Erst kürzlich haben einige Dokumente im Fall Shawn Rhoden beziehungsweise Auszüge davon den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, in denen man einerseits die Initialen der Dame sieht, die diese Vorwürfe eingebracht hat, andererseits allerdings auch den genauen Verlauf, der sich im Hotelzimmer ereignet haben soll. Das Dokument, das den Ablauf beschreibt, bezieht die Informationen von folgenden Zeugen: Melissa Crandell, Trey Brimhall, L. Janssens, S. Madsen und letztlich L.K.H., das vermeintliche Opfer Shawn Rhodens. Wo sich der beschuldigte IFBB Pro derzeit befindet, ist unklar, jedoch hat er sich zu den heftigen Anschuldigungen noch nicht geäußert, ganz im Gegenteil zur Klägerin.

Im  offiziellen Polizeibericht wird Folgendes geschrieben:

„Das Statement der Wettkampfbodybuilderin, L.K.H., das am oder um den 12. Oktober 2018 geschah. Sie, gemeinsam mit einem Fotografen, mit dem sie gerade eine Fotosession beendet hatte, ging ihren Bodybuilder-Mentor und Kollegen, Shawn Rhoden, im Raum 249 des Marriot Courtyard Hotel besuchen, das sich in 10701 South Holiday Park Driver, Salt Lake County befindet. Rhoden ist aus Kalifornien nach Utah angereist. Der Fotograf hat in der Lobby gewartet, während sich L.K.H. ins Zimmer begab. Nachdem L.K.H. im Zimmer war, begann Rhoden sie zu küssen. Er presste seine Leiste gegen sie und sie konnte seinen steifen Penis spüren.“

Haftbefehl ausgestellt: Shawn Rhoden der Vergewaltigung beschuldigt und vom Mr. Olympia ausgeschlossen!

Im September letzten Jahres noch hat sich Shawn Rhoden mit dem Sieg beim Mr. Olympia in die Geschichtsbücher des Bodybuildings eingetragen. Der gebürtige Jamaikaner verdrängte Phil Heath von dessen Thron und feierte gleichzeitig den bislang größten Erfolg seiner Karriere. Wie aktuell gleich mehrere Berichte vermuten lassen, soll sich aber schon ungefähr einen Monat nach dem […]

Das ist der Teil, an dem die Geschichte etwas merkwürdig wird, denn die Frau habe sich laut eigener Aussage ganz alleine in das Zimmer des Athleten begeben, obwohl die beiden lediglich ein freundschaftliches Verhältnis pflegten und sie darüber hinaus und im Gegensatz zu Rhoden zu diesem Zeitpunkt verheiratet war. Zudem war eine Bekanntschaft dabei, die man durchaus mit aufs Hotelzimmer hätte mitnehmen können.

Doch weiter zu ihrer Aussage:

„Sie bat ihn abermals aufzuhören und versuchte ihn wegzustoßen. Das Küssen wurde fortgeführt und Rhoden hob ihr T-Shirt an und entblößte ihre Brüste. Rhoden begann an ihren Brüsten und Brustwarzen zu saugen; sie versuchte ihr T-Shirt herunterzuziehen und forderte ihn erneut auf, es sein zu lassen.“

Wie Szenekenner Nick Miller von Nick’s Strength and Power erklärt, habe er von unterschiedlichen Personen mitbekommen, dass die DNA, die sich an den Brüsten der Frau befand, kein Sperma, sondern Speichel war. Obwohl es so scheint, als würde dieses Detail Shawn Rhoden entlasten, zeigt es doch, dass sich L.K.H. unverzüglich an die Polizei gewendet und die Tat als Vergewaltigung erklärt hat.

Pikante Informationen: Ist das die Frau, die von Shawn Rhoden vergewaltigt worden sein soll?

Ob Shawn Rhoden gerade in Untersuchungshaft sitzt, vorerst auf Kaution entlassen wurde oder sich noch auf freiem Fuß befindet, entzieht sich unserer Kenntnis. Fakt ist jedoch, dass der amtierende Mr. Olympia der Vergewaltigung einer Frau beschuldigt wird und infolgedessen am vergangenen Donnerstag Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. Während der Name des Beschuldigten in diesem Fall […]

Des Weiteren steht im Statement von L.K.H.:

„Rhoden beugte sie mit dem Gesicht nach unten über das Bett und zog ihre Hose herunter. L.K.H. schrie, um Rhoden zum Aufhören zu bewegen, da sie „das“ nicht machen wollte. Rhoden drehte L.K.H. auf den Rücken und holte seinen Penis aus der Hose. L.K.H. hatte Angst, zumal Rhoden viel größer und stärker als sie ist und sie leicht überwältigen konnte. Rhoden platzierte seine Eichel auf ihrer Vagina und steckte seine Finger in ihre Scheide. L.K.H. machte Rhoden klar, dass sie sich herunterbegeben müsse, da der Fotograf ansonsten Verdacht schöpfe und wissen würde, dass „etwas vor sich geht“. Rhoden ließ sie laufen und L.K.H. kontaktierte ihren Ehemann und die Polizei.“

>> Die coolste Fitness-Bekleidung bekommt ihr bei Muscle24.de zum absoluten Bestpreis! <<

Gegen den amtierenden Mr. Olympia wurden bislang drei Anschuldigungen erhoben: Die erste ist Vergewaltigung, was ein schweres Vergehen darstellt. Die Dokumente besagen, dass es sich dabei um Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person ohne Einwilligung handelt. Trotz der Tatsache, dass die DNA des Athleten auf der Frau gefunden wurde, beweist das lediglich, dass sie intim miteinander wurden und nicht zwingend, dass es sich ohne Einverständnis des Opfers zugetragen hat. Die zweite Sache, in der Shawn angeklagt wird und die ebenfalls ein schweres Vergehen darstellt, ist Vergewaltigung mit Fremdgegestand. Die dritte und letzte Anschuldigung stellt einen gewaltsamen, sexuellen Missbrauch dar.

Könnte der wahre Grund für die im Gegensatz zu anderen Athleten schlechte Form von Shawn Rhoden beim Guest Posing in Pittsburgh gewesen sein, dass der 44-Jährige geahnt hat, eventuell nicht beim Mr. Olympia antreten zu dürfen, da er und die Menschen um ihn herum bereits seit dem Tag, an dem er auf die Polizeiwache musste, gewusst haben, welche Dinge um ihn herum passieren? Es ist in jedem Fall weiterhin wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass es noch keine Stellungnahme von Shawn gibt und sich demnach kein voreiliges Urteil aufgrund der Behauptung von nur einer der zwei beteiligten Parteien gebildet werden sollte. 

Die offizielle Aussage des mutmaßlichen Opfers

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

  1. Irgendwie riecht die Sache ganz faul….sie sagt während er sie küsst usw. ständig er solle aufhören, er macht aber weiter.
    Als sie dann aber sagt, dass der Fotograf unten in der Lobby warte und bald Verdacht schöpfe, hört er instant auf und lässt sie gehen? Also irgendwie ist mir das nicht ganz Geheuer…

  2. Sie lügt. Kein Mensch kennt Sie, keiner wusste von ihr und nun ist sie auf einmal medial präsent und hat noch dazu Aussichten auf eine fette Schadensersatzsumme- zusätzlich muss sie nun ihrem Mann nicht mehr erklären, warum sie zu einem Fremden ins Zimmer folgt, da in dem Chaos der arme Gehörnte sicher nicht groß nachfragt warum und wieso sie bei Rhoden im quasi „Schlafzimmer“ war- ALLEIN!
    Rhoden wusste von dem Fotografen ebenso wie sie, warum also der Sinneswandel NACH ihrem Hinweis auf die Anwesenheit des Fotografen?
    Übel, da die Chancen, dass Rhoden, selbst nach einem Freispruch, nie mehr dieses Anhängsel des Vergewaltigers loswerden wird und so sein Fokus wohl kaum mehr für eine Wettkampfvorbeitung ausreichen wird.

  3. Sehe in den neuen Informationen noch keinen Widerspruch, den es nicht so ähnlich bei anderen Vergewaltigungen geben könnte. Der Fotograf könnte gewartet haben, da sie bei ihrem Bodybuilding Mentor kurz posen üben wollte, sie über Steroidstacks reden wollten whatever. Ihrem Mann bräuchte sie den Besuch sowieso nichts erklären, da Shawn=Bodybuilding Mentor mit entsprechenden Funktionen. Und zu sagen, dass sie mit Shawn ins Hotelzimmer geht und nach dem Lustspiel eine Vergewaltigung vortäuscht, damit sie ihrem Mann nichts erklären muss, ist ziemlich zweifelhaft, da sie den Fotografen für das Treffen überhaupt nicht hätte mitnehmen brauchen, falls sie denn Sex mit Rhoden plante, der Fotograf wäre nur ein unnötiger Zeuge, der gar nicht hätte seien müssen.. Und Frauen wegen Fame einen ungerechtfertigten
    Vergewaltigungsvorwurf zu unterstellen, ist sowieso unterste Schublade. Promis und andere Größen ihres Bereichs, sind wahrscheinlich ziemlich häufig von sich eingenommen, halten sich für einen unverzichtbaren Fick und übertreiben. Gerade bei einem mit Androgenen vollgepumpten, frischen Mr. Olympia kann ich mir sehr gut einen solchen Höhenflug vorstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein