Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

DMHA Fat Burner „Exterminator“ von Killer Labz veröffentlicht

Erst vergangenen Freitag haben wir euch den Supplement Hersteller Killer Labz und seinen DMHA Booster Executioner vorgestellt. Das amerikanische Unternehmen, das wohl zukünftig vermehrt auf potente Formeln setzen wird, hat jedoch mit dem DMHA Fat Burner Exterminator noch ein weiteres, interessantes Produkt im Sortiment!

Dass Killer Labz auf wirksame und teilweise auch unübliche Zusammensetzungen setzt, zeigen nicht nur dessen DMHA Supplements. Das wohl einzigartige Amino Produkt Brute BCAA enthält nämlich nicht nur einen 6g schweren Aminosäuren Komplex, sondern auch eine mit 150mg zu Buche schlagende Blend aus Laxogenin und Epicatechin.

Doch was genau beinhaltet der Fat Burner Exterminator nun? Wir haben es hier mit einem Kapsel Produkt zu tun, dass die Dosierungen der Inhaltsstoffe in der Matrix „Fat Exterminator“ verschleiert. In der 725mg schweren Proprietary Blend sind Acetyl-L-Carnitin, Green Tea Extract, Koffein, DMHA, Citrus Aurantium Extract, Black Pepper Extract und Rauwolfia Vomitoria enthalten. Das sieht auf den ersten Blick durchaus vielversprechend aus.

Killer Labz Exterminator ist ebenfalls bereits beim Supplement Store eures Vertrauens erhältlich. Eine Dose mit 60 Kapseln, die 60 potente Portionen liefert, kostet euch unter dem Strich 34,90 € und auch wir werden den Fat Burner bald auf Herz und Nieren testen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein