Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Drei neue Geschmacksrichtungen für Cannibal Permaswole

Um Cannibal Permaswole besser mit ihrem auf Stimulanzien basierenden Booster Cannibal Ferox kombinierbar zu machen, hat Chaos and Pain ein paar neue Geschmacksrichtungen für ihr Pump Supplement kreiert. Bisher war das Produkt nur in zwei Sorten verfügbar, nämlich Green Apple Hulk und Razbloody Lemonade. Ab sofort gibt es drei neue Flavours.

Cannibal Permaswole wird jetzt zu den aktuellen Geschmacksrichtungen auch in Strawbloody Kiwi Crush, Watermelon Warmachine und Lawless Lemonlime erhältlich sein. Was die Benennung angeht ist Chaos and Pain auf jedenfall schon einsame Spitze 

Ob die ganzen Dinger auch schmecken, können wir euch erst sagen, wenn die Produkte auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden haben, was wohl nicht mehr lange dauern wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein