Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Driven Sports bringt neue Stim Formel

Im Jahr 2012 hat Driven Sports mit ihrem Hardcore Booster Craze für einiges an Aufregung gesorgt. Wer damals schon im Booster Game aktiv war, der weiß: Das Ding hat gescheppert ohne Ende. Der „Nachfolger“ Frenzy hatte AMP Citrat enthalten und war auch nicht von schlechten Eltern, wohingegen Craze 2.0 eher ein laues Lüftchen war. Nun bringt Driven Sports eine neue Energy Formel auf den Markt. 

Der ominöse amerikanische Hersteller hat seit der damaligen Enthüllung von Frenzy sein erstes komplett neues Produkt angekündigt. Der Name des neuen Produkts ist Superstim, eine Formel, die langhaltig Energie spenden soll. Driven Sports wird dieses Produkt in Kapsel- bzw. Tablettenform auf den Markt werfen und anhand des Namens und einzig bekannten Effekts des Produkts können wir uns denken, dass Superstim zum Großteil aus Stimulanzien bestehen wird.

Der Hersteller hat bislang noch keine Inhaltsstoffe des neuen Supplements bestätigt, trotzdem kann man sich gut vorstellen, dass Substanzen wie Koffein, Yohimbin und auch TeaCrine eine größere Rolle spielen könnten. Auch wann Superstim genau erhältlich sein wird, hat Driven Sports nicht verlauten lassen, nur, dass dies schon sehr bald der Fall sein wird.

Wir bleiben definitiv gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein