Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eder Oliveira verlässt ProBro!

Vor kurzer Zeit erst hatten wir euch schon vom Gerücht berichtet, dass der schweizer Natural Bodybuilder Eder Oliveira wohl kein ProBro Athlet mehr ist. Allerdings gab es bis dato kein klares Statement von Eder oder ProBro. Das hat sich nun geändert!

Nun scheint es sicher: Laut einem Instagram- und Facebook Post von Eder hat er ProBro verlassen! Warum genau, erwähnt er leider nicht. Allerdings kündigt er ein in Kürze folgendes Videostatement an, indem er seine Fangemeinde über die Hintergründe der Trennung von ProBro aufklären möchte.

https://www.facebook.com/EderOliveiraNBB/photos/a.527545183973762.1073741828.527121780682769/1001133163281626/?type=3

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Gründe Eder für die Trennung mit ProBro anführt und ob es auch von der anderen Seite, sprich von Mischa und von Patrick, ein Statement geben wird!

https://instagram.com/p/BBS4TxzSI38/?taken-by=ederoliveiranbb

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein