"Enhanced Athlete" mit eigenem Dokumentarfilm! - Gannikus.de

Generation Iron präsentiert„Enhanced Athlete“ mit eigenem Dokumentarfilm!

Mehr Kraft, mehr Muskeln, mehr Erfolg, mehr Anerkennung. Das sind nur einige Dinge, die sich die Menschen, insbesondere Männer, vom Gebrauch von Steroiden erhoffen. Dr. Tony Huge war einer von ihnen. Zunächst wollte er einfach nur besser außen und stärker sein, doch sein Drang, immer neue Dinge auszuprobieren, führte dazu, dass er am Ende um die ganze Welt reiste und auf seinem YouTube Kanal der Öffentlichkeit von seinen abenteuerlichen Experimenten mit allerlei leistungssteigernden Mitteln berichtete. Auch einen entsprechenden Online Shop besitzt der frühere Rechtsanwalt. Nun kündigt Generation Iron einen Dokumentarfilm über die Geschichte von Enhanced Athlete an.

Als der YouTube Kanal von Enhanced Athlete Ende 2017 aus rechtlichen Gründen entfernt werden musste, war der Aufschrei in der Szene groß. Interessante Geschichten und Einblicke lieferte Dr. Anthony Hughes, wie der etwas eigene Influencer mit bürgerlichem Namen heißt. Aus aller Welt, besonders jedoch aus Thailand, berichtete er mit seinem Gefährten Coach Trevor frei nach dem Motto „Pioneering Human Evolution“ von so mancher Erfahrung mit Stoffen, die in unseren Breiten unter das Arzneimittelgesetz fallen würden. Dabei wurde man als interessierter Zuschauer nicht nur stets gut unterhalten, sondern konnte auch noch die eine oder andere Sache lernen.


Dr. Tony Huge und Coach Trevor über immense HGH Dosierungen


Im dazugehörigen Shop verkaufte der US-Amerikaner nicht nur Merchandise. Auch SARMs, einige zumindest in Deutschland apothekenpflichtige Arzneimittel, Yohimbin und den gefährlichen Stoff DNP, der in der Szene für den radikalen Fettabbau verwendet wird, ergänzten die Produktpalette. Hier drohten Dr. Tony Huge ebenfalls rechtliche Konsequenzen.

Inzwischen hat sich das Fitnessnetzwerk Generation Iron dran gemacht, die Geschichte von Enhanced Athlete in einem Dokumentarfilm festzuhalten, um sie für Fans und die Nachwelt zugänglich zu machen. Dabei werden nicht nur die Reisen des Geschäftsmanns gezeigt, sondern auch die Rechtsverfahren die gegen ihn laufen beziehungsweise gelaufen sind. Enhanced, wie der Film heißen wird, erkundet die immensen psychologischen Tiefen eines Mannes, der glaubt, dass sich die Regierung gegen ihn und andere, die sich tiefer mit diversen Dingen beschäftigen, verschwört habe. Personen, die zeigen wollen, dass Steroide gesund und sogar auch essenziell sein können, solange sie richtig eingesetzt werden, und demnach in den USA legal sein sollten.

Ganz egal, ob man die Ansichten mit Dr. Tony Huge teilt oder nicht, der Dokumentarfilm Enhanced dürfte besonders für die meisten Bodybuilder, die nach mehr Muskelmasse streben, interessant werden. Weltweit zu sehen sein wird der Streifen, der hier bereits vorbestellt werden kann, ab dem 8. März 2019 auf allen digitalen Plattformen.

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wusstest du schon? Gannikus gibt es auch auf Englisch.
Möchtest du Gannikus weiterhin in der deutschen Version nutzen oder die internationale Seite durchstöbern?
auf gannikus.de bleiben weiter zu gannikus.com