Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ErgoGenix zeigt neues Pre Workout Produkt

In vergangenen Mai startete der Hersteller ErgoGenix einen Räumungsverkauf für sein Pre Workout Supplement ErgoBlast. Während das vor allem das Ende für das Produkt bedeutete und alle Fans zu einem geringen Preis zuschlagen konnte, konnte man ebenfalls davon ausgehen, dass wohl sehr bald ein Nachfolger auf den Markt kommt. Dieser wurde aktuell enthüllt!

Genau zwei Monate nachdem ErgoBlast abverkauft wurde, hat ErgoGenix nun ein Produkt mit dem Namen ErgoPre vorgestellt, welches offensichtlicherweise das ausgeschiedene Supplement ersetzen wird. Unglücklicherweise hat das amerikanische Unternehmen aktuell noch keine wichtigen Details aus dem Sack gelassen, doch ein paar Informationen gibt es trotzdem.

Neben dem Produktnamen wurden die Effekte bekannt, die der Hersteller durch den Konsum von ErgoPre verspricht. Dazu gehören Energie, Fokus und Pump, also eigentlich genau das, was man von einem guten Booster erwartet. ErgoGenix ErgoPre wird außerdem 30 Portionen pro Dose enthalten und vorerst in den Geschmacksrichtungen Apple Berry, Pineapple Mango und Glacier erscheinen.

Sobald es weitere Details zum neuen Pre Workout Booster ErgoPre aus dem Hause ErgoGenix gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Allzu schnell wird das allerdings nicht sein, da der Hersteller die offizielle Veröffentlichung erst für kommenden September plant!

ergogenix-zeigt-neues-pre-workout-produkt-twitter

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein