Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ESN Crank ab sofort auch mit der Hälfte Koffein

Vor allem für Fans des guten Pumps ist das Pre Workout Produkt Crank von ESN eine gute Wahl. Wir haben es hier mit einem Booster zu tun, der „Made in Germany“ ist und nicht dieses benebelte Gefühl eines US Hardcore Boosters auslöst, an welchem eben auch viele keinen Gefallen finden. Auf Wunsch der Kunden hat der deutsche Hersteller nun eine weitere Variante von Crank ins Sortiment aufgenommen!

Mit Crank HC konzentriert sich ESN vor allem auf Konsumenten, die relativ empfindlich auf Koffein reagieren oder eher spät am Abend ins Training gehen. Der Zusatz HC steht hierbei für „half caffeine“, was so viel bedeutet, dass in dieser Variante im Vergleich zur Original Version nur die hälfte an Koffein enthalten ist.

In Zahlen ausgedrückt heißt das, dass im ESN Crank HC statt regulären 300mg nur noch 150mg Koffein enthalten sind. Der Rest der Formel entspricht der Original Version 1.2 und ist demnach komplett deckungsgleich. Ihr profitiert nun unter dem Strich bei weniger Koffeingehalt vom gleichen Pump!

Wer also eine eher geringe Koffein Toleranz aufweist oder wirklich ziemlich spät ins Gym geht, der hat mit ESN Crank HC nun eine geeignete Alternative zur Original Formel. Verfügbar ist das Pre Workout ab sofort in den Geschmacksrichtungen Cola und Tropical Punch zu einem regulären Preis von 29,90€!

shop

https://www.facebook.com/FITMART/photos/a.166685756746391.41128.149581368456830/953475454734080/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein