Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Etikett zu Nutrex Postlift veröffentlicht

Seitdem Nutrex Ende April ihre neue Clinical Edge Serie enthüllte, die unter anderem das bisher bereits erhältliche Produkt Outlift in neuer Aufmachung beinhaltete, wartet man gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Formel Postlift. Auf den Markt geschmissen wurde das Supplement leider noch immer nicht, doch mit dem offiziellen Label können wir nun dienen!

Insgesamt enthält das Post Workout Produkt Nutrex Postlift sieben Inhaltsstoffe, die alle in der Blend „POSTLIFT Clinically Doses Post-Workout Powerhouse“ zusammengefasst wurden. Absteigend sortiert beinhaltet das Supplement 25mg Cluster Dextrin, 10g BCAAs im 2:1:1 Verhältnis, 5g Glutamin, 2,5g Betain und jeweils 2g HICA, L-Carnitin-L-Tartrat und Taurin.

Mit der Kombination dieser hier löblicherweise transparent dosierten Substanzen verspricht der amerikanische Hersteller eigentlich genau die Effekte, die auch vergleichbare Post Workout Supplements nennen, nämlich die Unterstützung der Regeneration und des Muskelwachstums. Die detaillierten Supplement Facts könnt ihr auch wie immer am Ende des Beitrags erneut ansehen.

Wie Nutrex selbst angekündigt hat, wird Postlift relativ bald erhältlich sein. Eine Dose wird insgesamt 20 Portionen enthalten und in Bezug auf die Geschmacksrichtung hat das amerikanische Unternehmen die Dinge einfach gehalten, denn vorerst wird hier nur Fruit Punch angeboten werden!

etikett-zu-nutrex-postlift-veroeffentlicht-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein