Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

EVL gibt Vorschau auf mysteriöses Supplement

EVL Nutrition hat am späten gestrigen Abend eine Vorschau auf etwas gewährt, was man schon etwas länger nicht mehr vom amerikanischen Hersteller gesehen hat. Es geht dabei um ein gänzlich neues Supplement und besonders ist dies aus dem Grund, da die letzte Veröffentlichung eines neuen Produkts aus dem Hause Evlution schon einige Monate her ist!

Die besagte Vorschau könnt ihr euch natürlich selbst im Banner oder im Instagram Beitrag weiter unten ansehen, doch außer einer halb geschwärzten Dose und der Hälfte des Produktnamens kann man noch nichts erkennen. Das Wörtchen „Mode“ könnte eventuell auf einen ähnlichen Namen wie den des zuletzt veröffentlichten Supplements VitaMode hindeuten.

Bezüglich der Kategorie, in der das neue Produkt erscheinen soll, hat EVL in Form von ein paar Icons zumindest einige Hinweise gestreut. Diese Symbole stehen in der Allgemeinheit wohl für WLAN, Lesen, Kraftsport und Gaming. Das WLAN Icon könnte für die Arbeit mit dem Internet stehen und das Icon für Lesen bezieht sich wohl auf das Lernen. Zählt man eins und eins zusammen, so könnte es sich beim mysteriösen Supplement um eine Formel für Gamer handeln, die man auch zum Arbeiten oder Lernen verwenden kann.

Obwohl wir bisher noch nicht allzu viel wissen, wird die Geheimniskrämerei wohl nicht mehr lange andauern, denn EVL wird ihr neues „Mode“ Produkt innerhalb der nächsten Woche enthüllen, um es dann binnen eines Monats auf den Markt zu bringen!

evl-gibt-vorschau-auf-mysterioeses-supplement-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein