Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ex-Profi Melvin Anthony zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt

Wer Hardcore Bodybuilding nur nebenbei oder zumindest noch nicht seit längerer Zeit verfolgt, dem wird der Name Melvin Anthony wohl nicht allzu viel sagen, doch der frühere IFBB Pro ist innerhalb der Szene kein unbeschriebenes Blatt. Unter anderem stand der US-Amerikaner nämlich neben Größen wie zum Beispiel Ronnie Coleman, Dexter Jackson oder Jay Cutler auf der Bühne und sah daneben alles andere als schlecht aus. Im direkten Vergleich mit seinen Ex-Kollegen sieht die Zukunft des einstigen Top Athleten allerdings nicht gerade rosig aus!

Wie FlexOnline.com berichtet, sei „Marvelous“ Melvin Anthony, so der Spitzname des früheren Bodybuilders, bereits im vergangenen Januar in Harrison County (US-Bundesstaat Mississippi) verhaftet worden. Zur Last gelegt wurde dem damaligen Mr. Olympia Teilnehmer die Übergabe eines Betäubungsmittels, der Besitz eines Betäubungsmittels mit beabsichtigtem Handel und der Besitz einer Schusswaffe. Bei der besagten Substanz soll es sich einer nicht genannten Quelle nach um die Droge Ecstasy gehandelt haben, was jedoch weder von uns noch von FlexOnline offiziell bestätigt werden kann.

Melvin Anthony bekannte sich selbst in den ersten beiden Anklagepunkten schuldig und wurde daraufhin schon am 19. Januar 2017 zu einer zehnjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Derzeit ist der Ex-Profi Bodybuilder in der Central Mississippi Correctional Facility inhaftiert. Sein vorläufiges Entlassungsdatum wird auf den 7. Januar 2027 datiert, kann allerdings wohl bei guter Führung nach vorne verschoben werden. Nach seiner aktuell feststehenden Haftzeit wäre der US-Amerikaner FlexOnline zufolge 57 Jahre alt.

Zu den größten Erfolgen von Melvin Anthony zählen die Siege bei der Night of Champions 2004, der Atlantic City Pro 2008 und der Phoenix Pro 2010. Sein bestes Ergebnis beim Mr. Olympia war der fünfte Platz im Jahr 2006, als Jay Cutler die achtjährige Triumphserie von Ronnie Coleman beendete!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein