Mit der Bekanntgabe seines Comebacks stieg auch die Aktivität von Kevin Levrone in den sozialen Netzwerken vehement an. Obwohl IFBB Pros generell nicht als besonders Social Media-affin gelten, versorgte der 52-Jährige seine Fans und Follower regelmäßig mit Updates bezüglich Training, Ernährung und Form. Einige Beiträge auf seiner Facebook Seite waren allerdings in letzter Zeit zumindest fragwürdig!
Immer häufiger wurden während der vergangenen Woche über die Facebook Seite „The Official Kevin Levrone“ merkwürdige Posts veröffentlicht, die mit Bodybuilding, Fitness und der Ikone selbst wenig bis gar nichts zu tun hatten. Das hatte jedoch seine Gründe, denn wie Kevin Levrone bestätigt, stecke nicht er, sondern Hacker hinter diesen Beiträgen, die seinen Account auf dem sozialen Netzwerk ohne Erlaubnis übernommen hatten.
Gemäß eines Instagram Videos von Kevin Levrone, welches am Ende des Artikels eingebettet ist, sei man sich des Problems bewusst und arbeite bereits daran. Zudem habe man Mitarbeiter von Facebook eingeschaltet, die nun in Erfahrung bringen, wer das Profil gehackt hat. Der Bodybuilder entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und bedankt sich außerdem für die vielen Nachrichten, die auf das Vergehen aufmerksam machten.
Mittlerweile scheinen die Komplikationen behoben zu sein, denn alle auffälligen Beiträge wurden entfernt und bislang sind auch keine weiteren dieser Art zu sehen gewesen. Ob der oder die Täter jedoch ermittelt werden können, muss zumindest bezweifelt werden!
https://www.instagram.com/p/BL6KuoADsDc/?taken-by=kevinlevrone
[…] gegen Ende Oktober berichteten wir über die Übernahme des Facebook Profils von Kevin Levrone. Zuvor waren einige merkwürdige Beiträge publiziert worden, die von der Art und Weise nicht […]