Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fans können Rich Piana eine Sprachnachricht zukommen lassen

Mittlerweile ist es fast eine Woche her, dass sich die tragischen Nachrichten über den derzeitigen Gesundheitszustand von Rich Piana in der Bodybuilding und Fitness Community wie ein Lauffeuer verbreiteten. Unzählige Videos und Artikel wurden seitdem veröffentlicht, die teilweise auch definitiv aus Fehlinformationen bestanden, da in einer „Fake News“ beispielsweise behauptet wurde, der 5% Nutrition Gründer sei bereits tot!

Der derzeitige Zustand von Rich Piana ist mehr als fragwürdig, da es zum Beispiel von der momentanen Lebensgefährtin des Social Media Stars noch kein wirkliches Update gibt. Aus diesem Grund brodelt die Gerüchteküche seitdem sich der tragische Zwischenfall ereignet hat. Erst kürzlich wurde allerdings ein Foto mit einer Telefonnummer veröffentlicht, das den Fans des derzeit im Krankenhaus liegenden Bodybuilders die Möglichkeit geben soll, ihm Genesungswünsche mittels einer hinterlassenen Sprachnachricht auszurichten.


Rich Piana Hotline
Dieses Foto wurde kürzlich auf dem Instagram Account der Supplement- und Kleidungsmarke von Rich Piana gepostet.

Laut der Beschreibung des besagten Bildes können die Fans diese Hotline anrufen und dort eine Nachricht für Rich Piana hinterlassen. Da Chanel, die derzeitige Lebensgefährtin des Bodybuilders, dasselbe Bild zuerst auf ihrem persönlichen Account postete, ist davon auszugehen, dass sie ihrem Freund die Nachrichten wie im Text angegeben vorspielt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mehr als unklar, wie es dem 5% Nutrition Gründer wirklich geht, da noch immer kein offizielles Update zu seinem aktuellen Zustand veröffentlicht wurde und er sich bereits seit fast einer Woche im Krankenhaus befindet. In diesem Sinne möchten wir Rich Piana nochmals unsere besten Genesungswünsche aussprechen und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen steht!

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein