Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Female Strength Wars – Bald erste Battles unter Frauen!

Die allererste Folge Strength Wars wurde am 7. August 2015, also nahezu exakt vor zwei Jahren, auf YouTube noch unter dem Kanalnamen BodybuildingRev veröffentlicht. In der Zwischenzeit wurde der Channel dem Format getreu in „STRENGTH WARS“ umbenannt und zählt zum jetzigen Stand stolze 912.000 Abonnenten. Zahlreiche Fans inner- und auch außerhalb der Kraftsport Szene erfreuen sich mittlerweile an den Battles, in denen Athleten der unterschiedlichsten Bereiche gegeneinander antreten, und schon bald könnten auch noch mehr Frauen zu den Interessierten gehören!

Momentan ist die Strength Wars League 2k17 in vollem Gange und insgesamt wurden seit Mitte Mai schon 16 Battles ausgetragen beziehungsweise auf YouTube veröffentlicht. Gegeneinander angetreten sind allerdings, wie die meisten wissen sollten, seit der ersten Episode Strength Wars im Jahr 2015 nur Männer, was sich allerdings bald ändern wird.

Bereits im September des vergangenen Jahres war das erste Mal die Rede von einem Format namens „Female Strength Wars“, das gemeinsam mit der Plattform Generation Iron in den USA hätte produziert werden sollen. Das Ganze scheint sich jedoch aus nicht bekannten Gründen zerschlagen zu haben, was die Macher dennoch nicht davon abhielt, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.



Ziemlich genau ein Jahr später wird es nun nämlich ernst, denn wie auf der Facebook Seite von Strength Wars zu lesen ist, werden am 9. September 2017 in Berlin die ersten beiden Battles bei Female Strength Wars ausgetragen. Bewerbungen hierfür können an die E-Mail Adresse versendet werden, die im oben verlinkten Beitrag zu sehen ist.

In einem Monat werden also die ersten Damen bei Female Strength Wars gegeneinander antreten. Wann die beiden Folgen letztlich auf YouTube veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Am heutigen Mittwochabend jedenfalls soll eine neue Folge der Strength Wars League 2k16 zu sehen sein, bei der sich Thomas Faber und The Faceless gegenüber stehen!

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein