Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Finalflex Stimz mit nur vier Inhaltsstoffen

Nach dem die Kapselversion von Finalflex Stimul8 nun bei einigen Händlern erworben werden kann, werfen wir doch mal einen Blick auf das gerade erst veröffentlichte Produkt aus dem Hause Finalflex, das auf Stimulanzien basierende Stimz.

Mit einem Namen wie Stimz ist die Marschrichtung klar, das Produkt ist ziemlich einfach und geradeaus formuliert. Das Ding enthält nur vier Inhaltsstoffe und im Gesamten enthält eine Portion auch nur 278mg aktive Substanzen.

Zwei der vier Inhaltsstoffe sind die üblichen Verdächtigen, auf die ihr vielleicht auch selbst gekommen wärt: Koffein und Rauwolfia vomitoria (Rauwolscine). Die anderen beiden – Theobroma Cacao Seed und Grüner Tee Extrakt – sind eher bekannt aus der Kategorie Fat Burner, als solcher wird Stimz aber eben auch beworben. Warten wir also mal auf die ersten Erfahrungsberichte, um zu sehen, was das gute Teil so kann.

Hier noch die Details für euch:

finalflex-stimz-news-facts-20150819

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein