Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitbit plant Bezahlfunktion für Fitness Tracker

Das Thema der bargeldlosen Bezahlung ist in den letzten Jahren immer aktueller geworden und nun möchte auch das amerikanische Unternehmen Fitbit diesen Markt betreten. Die Produktpalette soll deshalb dementsprechend erweitert beziehungsweise modifiziert werden!

Angeblich plant Fitbit nämlich die Übernahme der Firma „Coin“, die sich auf diese neuen Bezahlsysteme spezialisiert hat. Sobald das geschehen ist, sollen entsprechende Funktionen in die aktuell sehr erfolgreichen und beliebten Fitness Tracker integriert werden, um so weiter praktische Features für den Alltag zu gewährleisten. Allerdings sind derartige Produkte noch nicht für dieses Jahr geplant und so wird es voraussichtlich noch eine Weile dauern, bis auch mit dem Armband ganz bequem die Einkäufe bezahlt werden können.

Sogenannte Wearables bekommen immer mehr zusätzliche Funktionen, sodass die Frage gestellt werden kann, ob der Leistungsumfang bald Smartphone ähnliche Züge annehmen könnte. Die Zeiten, in denen Fitness Tracker wirklich nur die körperliche Fitness überwachen, scheinen zumindest schon längst vorbei zu sein!

[amazonjs asin=“B00CIV6990″ locale=“DE“ title=“Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969″]


Quelle: http://www.wirtschaft-tv.com/fitbit-bezahlfunktion-fuer-fitness-armbaender

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein