Dass Fitness Oskar mit HUMANITY sein eigenes Label für Fitness Bekleidung gelauncht hat, sollte mittlerweile der Großteil der YouTube Interessierten mitbekommen haben. Wie bei allem gab es diesbezüglich natürlich nicht nur Lob, es hagelte auch Kritik an der neuen Marke. Auf die kritischen Stimmen hat Oskar nun reagiert.
Wie wir euch schon berichteten, hat Oskar auf die Preiskritik bereits reagiert und einen 5€ Rabatt Gutschein erstellt. Ein Tanktop kostet somit „nur“ noch knappe 25€. Das war jedoch nicht alles, was die Leute da draußen zu bemängeln hatten.
Da Oskar seinen Fans und Followern volle Transparenz bieten wollte, offenbarte er mit China das Land, in dem die HUMANITY Kleidung bislang produziert wird. Das gefiel einigen Kritikern nicht. Sie beschwerten sich über mangelnde Qualität, unfaire Arbeitsbedingungen und andere Dinge, die im Produktionsland China problematisch seien.
Das jedoch wollte sich Oskar nicht vorwerfen lassen und deshalb verlagerte er kurzerhand die Produktion von China in die Türkei. Ob die Kritiker nun erstummen? :D
Falls ihr euch fragt, woher wir diese Information haben. Oskar bemerkte diesen kleinen, aber doch wichtigen Fakt in seinem neusten Vlog, den ihr euch auch selbst auf YouTube ansehen könnt: