Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Oskar reagiert auf Kritik an HUMANITY

Dass Fitness Oskar mit HUMANITY sein eigenes Label für Fitness Bekleidung gelauncht hat, sollte mittlerweile der Großteil der YouTube Interessierten mitbekommen haben. Wie bei allem gab es diesbezüglich natürlich nicht nur Lob, es hagelte auch Kritik an der neuen Marke. Auf die kritischen Stimmen hat Oskar nun reagiert. 

Wie wir euch schon berichteten, hat Oskar auf die Preiskritik bereits reagiert und einen 5€ Rabatt Gutschein erstellt. Ein Tanktop kostet somit „nur“ noch knappe 25€. Das war jedoch nicht alles, was die Leute da draußen zu bemängeln hatten.

Da Oskar seinen Fans und Followern volle Transparenz bieten wollte, offenbarte er mit China das Land, in dem die HUMANITY Kleidung bislang produziert wird. Das gefiel einigen Kritikern nicht. Sie beschwerten sich über mangelnde Qualität, unfaire Arbeitsbedingungen und andere Dinge, die im Produktionsland China problematisch seien.

Das jedoch wollte sich Oskar nicht vorwerfen lassen und deshalb verlagerte er kurzerhand die Produktion von China in die Türkei. Ob die Kritiker nun erstummen? :D


Falls ihr euch fragt, woher wir diese Information haben. Oskar bemerkte diesen kleinen, aber doch wichtigen Fakt in seinem neusten Vlog, den ihr euch auch selbst auf YouTube ansehen könnt:

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein