Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar gibt „geheimes“ Projekt bekannt!

Lange hat es gedauert, der Veröffentlichungstermin wurde verschoben und bei manchen seiner Fans und Follower schien FitnessOskar den Bogen schon beinahe überspannt zu haben. Am gestrigen Sonntagabend war es jedoch endlich soweit: Der Hamburger Fitness YouTuber hat sein „geheimes“ Projekt nun bekanntgegeben und so wirklich gerechnet hat hiermit wohl niemand!

Bereits in den letzten Videos, die FitnessOskar in der vergangenen Woche auf YouTube hochlud, sah man eine Art Countdown, der bis zum Sonntag sein Ende erreichen sollte. Dann wollte er sein neues Projekt verkünden. Um exakt 21 Uhr und ohne Verspätung war es dann auch soweit. Der gebürtige Pole kündigte voller Stolz sein eigenes Magazin an!

Während der Großteil seiner Verfolger in den sozialen Netzwerken und vor allem auch die Kritiker wohl mit dem drölften Trainingsprogramm gerechnet hatten, konnte Oskar sie mit der Veröffentlichung einer „Weltneuheit“, nämlich seinem eigenen Magazins in digitaler Form, sicher ziemlich überraschen.

[amazonjs asin=“B008BH7KKM“ locale=“DE“ title=“Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)“]

Im Online Magazin enthalten sind unter anderem Oskars siebenjährige Transformation, seine Musik Playlist, ein Motivationsvideo, sein Trainings- und Ernährungsplan und sehr vieles mehr. Auch gewinnen kann man innerhalb der über 140-seitigen Zeitschrift einiges. So hat man beispielsweise die Chance auf ein gemeinsames Training, ein iPhone 6, eine Apple Watch, ein iPad Air, einen MINI 5-Türer, ein 1er BWM Cabrio oder auf satte 30.000 € in bar.

Wessen Interesse nun geweckt wurde, der kann sich entweder noch das siebenminütige Verkündungsvideo von Oskar ansehen oder hier direkt durch das Magazin blättern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Also ist in diesem Magazin einfach nur der ganze Scheiß von Youtube auf Papier verfasst wenn ich richtig gesehen habe ?
    Ja super mega hammer geil ….. nicht !!
    So eine aufruhe für nix! Ist ja an sich ne super Sache, wenn da aber mal was neues währe..
    jetzt mal ehrlich ne Playlist und ein Motivationsvideo ( was gar nicht so schlecht ist) das ist keine Weltneuheit

    Aber er macht ja Geld damit… scheint ja zu klappen

    Ick mach jetzt och nen Youtube Channel ;) wer macht mit ???

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein