Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar präsentiert die ersten Produkte von „AMAS Fitness“

Nachdem FitnessOskar in der Vergangenheit bereits Sponsorings vom Gymshark, GA und ProBro abgelehnt haben soll, wagte er zuletzt mit „Humanitiy“ eigene Gehversuche in der Bekleidungsbranche. Aufgrund interner Differenzen scheiterte das Projekt jedoch, was Oskar nicht von einem erneuten Versuch abhielt. Vor wenigen Wochen verkündete der Hamburger daher, bald unter dem Label „AMAS Fitness“ eine neue Sportswear Marke vorstellen zu wollen!

Eigenen Angaben zufolge arbeite FitnessOskar bereits seit rund einem Jahr an „AMAS Fitness“ und habe nicht nur eigene Designs erstellt, sondern bereits erste Prototypen erhalten. Da diese den hohen Ansprüchen des Fitness YouTubers aber noch nicht genügten, habe er entsprechende Änderungen veranlasst. Die neuen Muster scheinen nun allerdings recht zufriedenstellend zu sein, da der junge Hamburger zumindest einige Teile der neuen Kollektion präsentiert. Obgleich bis zum finalen Produkt noch kleinere Änderungen anstünden, entschloss sich der MyProtein Athlet, seinen Fans schon jetzt Einblicke zu gewähren.


https://www.gannikus.de/news/fitnessoskar-kuendigt-neues-modelabel-und-buch-fuer-masse-shakes-an/


So werde es Tanktops, Hosen und Shirts für die Männer und einen Sport BH, Hoodies und Leggings für die Damenwelt geben. Farblich sind alle Produkte der ersten Kollektion in Grautönen gehalten, werden aber stets mit roten Logos und Details verziert. Zudem können die Zuschauer Änderungswünsche und Präferenzen in den Kommentaren äußern, die FitnessOskar gegebenenfalls mit dem Produzenten in Polen umsetzen werde. Obwohl sich die komplette Entwicklung sehr zeitintensiv gestalte, betont der junge Sportler, dass er nicht an der Qualität sparen und möglichst perfekte Produkte auf den Markt bringen wolle.

Nachdem FitnessOskar vor einigen Wochen bereits ankündigte, mit „AMAS Fitness“ eine neue Sportswear Marke etablieren zu wollen, folgten nun die ersten Prototypen. Wann die fertige Kleidung schlussendlich auf den Markt kommt, kann der Hamburger noch nicht abschätzen!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein