Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar veröffentlicht 100.000 Abo Special (und fällt danach auf 99.000)

FitnessOskar sah sich im Rahmen seiner YouTube Laufbahn schon mit viel Hate und negativen Kommentaren konfrontiert, ließ sich davon jedoch nicht beirren und blieb seinem Weg treu. Auch vor hoch gesteckten Zeilen scheute sich der Hamburger nicht und so betonte der Sportler im letzten Jahr, dass er schon bald die 300.000 Abonnenten erreichen wolle.

Mit dem kürzlichen Durchbruch der 100.000er Marke gelang dem Fitness YouTuber der erste Meilenstein, sodass er sich in Form eines „Abo Specials“ bedankte – Ein Schritt mit überraschenden Konsequenzen! Während sich FitnessOskar in der Videobeschreibung ausführlich bei seinen Followern bedankte und betonte, wie viel ihm diese Unterstützung bedeute, ließ der Hamburger im dazugehörigen Clip statt Worten lieber Bilder sprechen. So fasste der junge Bodybuilder die Highlights seiner bisherigen Laufbahn zusammen und zeigte seine körperliche Entwicklung seit 2013 mit allen Höhen und Tiefen.

Parallel dazu läuft stets ein „Zähler“, der visualisiert, wie viele Follower zum jeweiligen Zeitpunkt schon vorhanden waren. Eigentlich eine gelungene Zusammenfassung der letzten Jahre, die auch den neu gewonnen Abonnenten Freude bereiten dürfte. Allerdings entfachte dieses Video ungeahnte Konsequenzen, da der eigentlich feierliche Anlass von einigen Personen dazu genutzt wurde, den Kanal zu deabonnieren. Da dies anscheinend kein Einzelfall war, sondern in großer Zahl auftrat, sank die Zahl der Follower unmittelbar nach dem „100.000er Special“ auf 99.000.

Wie es scheint hatte Oskars Video zur Feier der 100.000 Abonnenten ungeahnte Konsequenzen, sodass diese magische Grenze inzwischen wieder unterschritten wurde. Bleibt also abzuwarten, wann der Fitness YouTuber zum zweiten Mal diese Marke knacken wird und ob ihm die Follower dann erhalten bleiben werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein