Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar veröffentlicht eigenes E-Book!

FitnessOskar entwickelte sich innerhalb der letzten Jahre vom dünnen kleinen Jungen zu einem der bekanntesten Fitness YouTuber mit derzeit rund 94 Kilo Körpergewicht. Zahlreiche Transformationsbilder beweisen dies und zeigen, wie stolz der Hamburger auf die eigene Leistung ist. Um seinen Zuschauer diese mühsame Entwicklung zu erleichtert, veröffentlichte der junge Mann nun sogar ein eigenes E-Book!

Vor einigen Wochen verkündete FitnessOskar bereits, dass er derzeit an einem E-Book schreibe, das sogenannten „Hardgainern“ das oft mühsame Zunehmen erleichtern solle. Da er solche Probleme ebenfalls kenne und den mangelnden Kalorienüberschuss schließlich mit „Masse Shakes“ erreichen konnte, widmete der Hamburger sein Buch allein diesem Thema. In „Trinke Shakes und werde breit“ stellte der junge Bodybuilder seine 30 besten Rezepte zusammen, mit denen die Massephase zum Kinderspiel wird. Dank jeweils 1.500 Kalorien und hohem Proteingehalt seien die Shakes der ideale Begleiter für alle diejenigen, die mit der Gewichtszunahme bislang sehr zu kämpfen hatten.

Statt wie zu seiner Anfangszeit rohe Eier und Magerquark zu verwenden, bedient sich Oskar bei seinen aktuellen Kreationen ausschließlich schmackhafter Zutaten und stellt nicht nur „cleane“, sondern auch Varianten für den nächsten Cheat Day zur Verfügung. Für diese bunte Sammlung an Rezepten veranschlagt der Natural Bodybuilder aktuell einen Einführungspreis in Höhe von 4,99 €, der allerdings nur für die ersten 1.000 Kunden gelten werde. Danach könne man das E-Book für 6,99 € herunterladen.

Nachdem FitnessOskar die letzten Wochen unzählige Rezepte ausprobiert und daraufhin die 30 besten auch in einem E-Book verpackt und interessant illustriert hat, steht „Trinke Shakes und werde breit“ nun ab sofort zum Download bereit!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein