Fler bringt Maskulin Booster und Maskulin Trainingssystem - Gannikus.de

Fler bringt Maskulin Booster und Maskulin Trainingssystem

fler-bringt-maskulin-booster-und-maskulin-trainingssystem

Der Rapper Fler mischt ja schon seit geraumer Zeit in der Fitnessszene mit, was nicht nur der Beef mit Uncle BOB diese Woche gezeigt hat. Auch das Maskulin Whey kann schon länger bei Amazon gekauft werden. Nun hat Fler in seinem neusten Video Blog einige neue Produkte angekündigt.

Dass Fler ein neues Album heraus bringt, interessiert vielleicht nicht jeden unserer Leser. Spannender dürfte für viele sein, dass demnächst ein Maskulin Booster auf den Markt kommt. Wie dieser aussieht und was darin enthalten sein wird, wurde noch nicht verraten. Auch in welchem Preissegment sich das ganze bewegen wird bleibt vorerst ungewiss.

Doch nicht nur das, nein auch ein Maskulin Trainingssystem scheint in den Startlöchern zu stehen. Nach eigenen Angaben wurde das System in Zusammenarbeit mit Simon Teichman konzipiert. Dieser hat ja mit seinem Body IP bereits ein eigenes Trainingsprogramm. Nach Flers Aussagen zu Folge, handelt es sich hier nicht nur um ein einfaches Programm zum abspecken, sondern wirklich um ein System welches einen bei dem Training so wie der Ernährung begleitet. Das ganze wird im September auf den Markt kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WM_–_EcdS8

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.