Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Lewis überzeugt beim BBC Frühstücksfernsehen!

Flex Lewis ist nicht nur einer der besten Bodybuilder der Welt, sondern gilt sowohl bei Fans als auch bei seinen Kollegen als sehr höfliche und freundliche Person. Es gibt scheinbar niemanden, der den sympathischen Waliser nicht mag. Aus diesem Grund entschloss sich auch der TV Gigant BBC den IFBB Pro in sein Morgenprogramm aufzunehmen. Allerdings wurde aus dem eigentlich geplanten Gespräch letztlich ein Interview mit vollem Körpereinsatz!

Der „BBC Breakfast“ Moderator Dan Walker sorgte bereits vor kurzem für Aufsehen, als er sich von niemand Geringerem als Eddie Hall als „menschliche Hantel“ verwenden und in die Lüfte drücken ließ. Wie es scheint, war der TV Host seit diesem Tage von starken Männern derart beeindruckt, dass er nun mit Flex Lewis erneut einen sportlichen Gast ins britische Frühstücksfernsehen einlud.

Schon nach kurzer Zeit wird der IFBB Pro dazu ermutigt, das Gespräch mit freiem Oberkörper weiterzuführen, wovon sich vor allem der Moderator mehr als beeindruckt zeigt. Eigenen Angaben zufolge würde der Star der 212er Klasse seit einem Monat nicht mehr trainieren und aktuell die Zeit mit seiner Familie, besonders aber die Kochkünste seiner Mutter genießen.

https://www.instagram.com/p/BcGTItUAdyT/?taken-by=flex_lewis


Dem britischen Boulevard Magazin „The Sun“ nach hatte jedoch vor allem Moderator Dan Walker landesweit für Aufsehen gesorgt, da dieser dem Bodybuilder zum einen in den Schritt gegriffen habe, um das Mikrofon zu retten, und zum anderen später im Interview sogar darum gebeten haben soll, dessen Oberarmmuskulatur berühren zu dürfen.

Obwohl diese Darstellung beim Betrachten der Originalaufnahmen durchaus überspitzt scheint, berichtet der Mediengigant ebenfalls von überraschend positiven Reaktionen auf den eingeladenen IFBB Pro. Demnach zeigten sich sehr viele vom Charme und der humorvollen, ausgeglichen Art des Walisers beeindruckt. Ohne Zweifel also kein schlechtes Marketing für unseren Sport.

Nachdem erst Eddie Hall und nun auch Flex Lewis im britischen Frühstücksfernsehen auftauchten und dort für gute Stimmung sorgten, dürfte das Interesse der Medien am Kraftsport künftig nicht weniger werden. Genau wie der Strongman, hinterlässt auch der IFBB Pro einen hervorragenden Eindruck und verkörpert das genaue Gegenteil aller negativen Klischees!


Quelle: thesun.co.uk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein