Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Florian „Big Nasty“ Munteanu in Creed 2 zu sehen!

Lässt man Arnold Schwarzenegger einmal außer Acht, gilt Sylvester Stallone als einer der größten Actionhelden und als Vorbild für viele heutige Kampf- und Kraftsportler. Bis heute sind die Rocky Filme absolute Klassiker und erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Zur Freude der Fans feierte die Reihe im Jahre 2015 mit „Creed – Rocky’s Legacy“ mehr oder weniger ihre Fortsetzung. Im zweiten Teil wird nun ein junger Mann der deutschen Fitness Szene an der Seite von „Sly“ zu sehen sein!

Florian Munteanu ist innerhalb der Szene aufgrund seines mittlerweile fast 100.000 Abonnenten zählenden Instagram Accounts oder aber aus gemeinsamen Videos mit Leon Lovelock bekannt. Zudem war auch er als erfolgreicher Influencer am World Fitness Day ein Teil der „Gannikus Talk Runde“. Seit wenigen Tagen genießt „Big Nasty“ jedoch zudem internationale Bekanntheit und wird sogar als nächster Action Star gehandelt. Erst vor zwei Wochen gab Sylvester Stallone auf seinem Instagram Account bekannt, dass Florian eine der Hauptrollen in „Creed 2“ übernehmen und den Sohn des noch aus „Rocky IV“ bekannten Ivan Drago verkörpern wird.


florian-big-nasty-munteanu-in-creed-2-zu-sehen-1


Seither durfte sich der in München aufgewachsene Sportler nicht nur über ein Shoutout von Sylvester Stallone freuen, sondern wird allem Anschein nach auch an der Seite der Action-Legende auf dem offiziellen Film-Cover zu sehen sein. Internen Angaben zufolge sei es keine einfache Aufgabe gewesen, eine passende Besetzung für die Rolle des „Vitor Drago“ zu finden. Trotz mangelnder Schauspielerfahrung konnte Florian Munteanu die Produzenten von sich und seinem Talent überzeugen und sich den Platz an der Seite der ganz Großen des Filmgeschäftes sichern – eine Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann!

Ab November 2018 wird Florian „Big Nasty“ Munteanu also an der Seite von Sylvester Stallone zu sehen sein und den Sohn des legendären Ivan Drago in „Creed 2“ spielen. Damit bekam der in München aufgewachsene Athlet die einmalige Chance, komplett ohne Schaupspielerfahrung in die Crème de la Crème des Action-Film-Genres aufzusteigen und sich vor einem internationalen Millionenpublikum in einer der Hauptrollen zu präsentieren. Zu dieser Leistung können auch wir nur gratulieren und freuen uns, „Big Nasty“ in den Kinos zu sehen!


florian-big-nasty-munteanu-in-creed-2-zu-sehen-


Quelle: madnessmedia.net/florian-munteanu/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein