Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe heiratet!

Flying Uwe zählt zweifellos zu den offensten YouTubern, da der Hamburger seinen Followern stets ausführliche Einblicke in sein Privatleben und seinen Alltag bietet. So kennen die Fans des Sportlers die Familie ihres Idols und sind diesbezüglich auch stets auf dem aktuellen Stand. Eine sehr wichtige Entscheidung hielt Uwe bislang jedoch zurück und verkündete diese erst wenige Stunden vor dem großen Ereignis!

Obwohl Flying Uwe bereits seit 11 Jahren mit seiner Partnerin Mina zusammen ist und die beiden eine gemeinsame Tochter haben, war das Paar bislang nicht verheiratet. In einem älteren Video betonte der YouTuber bereits, dass für ihn eine Hochzeit zum damaligen Zeitpunkt nicht in Frage kam, sich diese Ansicht künftig allerdings noch ändern könne. Dieser Meinungswechsel schien nun stattgefunden zu haben, da Uwe und Mina nun verkündeten, dass sie sich am Freitag den 23. Juni das Ja-Wort geben werden. Obwohl das dazugehörige Video erst einen Tag vor der Festlichkeit veröffentlicht wurde, sei dieser Schritt schon lange geplant gewesen.

So habe er bei der Passkontrolle in den USA realisiert, dass es nun an der Zeit ist, die Familie zu „bündeln“ und den Schritt in die gemeinsame Ehe zu wagen. Anders als viele bei einer bekannten Persönlichkeit wie Flying Uwe vielleicht erwarten würden, werde die eigentliche Hochzeit jedoch nur im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Darüber hinaus zeigt der erfolgreiche Unternehmer die elegant, aber dennoch schlicht eingerichtete Location und betont, dass er bei der Planung lediglich die unterstützende Funktion einnahm und seine zukünftige Ehefrau bei diesem Projekt die Leitung übernahm.

Obwohl Flying Uwe sonst sehr offen mit privaten Themen umgeht, verkündete er erst sehr kurzfristig, dass er bald heiraten werde. An dieser Stelle möchten auch wir gratulieren und der jungen Familie in Zukunft alles Gute und einen erfolgreiche Start in die Ehe wünschen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein