Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe lehnt 10.000€ Fitness Studio Sponsoring ab?!

Aufgrund ihrer Reichweite sind die deutschen Fitness YouTuber nicht nur für Supplement-Firmen interessant, sondern auch für Fitness Studios potentielle Werbeträger um mehr Mitglieder zu gewinnen. Für diese Art von Promo scheinen eben jene Ketten tief in die Tasche zu greifen und machen Angebote, die wohl kaum jemand ablehnen könnte.

Flying Uwe berichtet in einen aktuellen Video davon, dass ein Fitness Studio an ihn herangetreten wäre und ihn als Partner gewinnen wollte. Dabei habe die Firma laut dem Fitness YouTuber einen monatlichen Nettobetrag in Höhe von 10.000€ geboten, damit der Hamburger bei ihnen trainiere. Anders als viele vielleicht erwarten würden, hat der Kampfsportler dieses verlockende Angebot nicht angenommen und lehnte dankend ab.

Allerdings verrät der Sportler bisher nicht, welches Unternehmen ihm diesen Sponsoring-Vertrag unterbreitet hat und welche Details dieser beinhalte. Je nach dem wie sich die Zuschauer zu diesem Thema äußern, würde der Fitness YouTuber diesbezüglich ein separates Video veröffentlichen, in welchem der Hamburger genauer auf diesen Vorfall und die dazugehörigen Einzelheiten eingehe.

Bleibt abzuwarten ob und wenn ja welche Details der YouTube Star in Bezug auf dieses Thema noch preisgeben wird. Sicherlich hätten viele andere seiner Kollegen, einem solchen Angebot nicht widerstehen können.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein