Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe schaltet sich in Streit um Christian Wolf ein

Die Luft wird für Christian Wolf immer dünner. Während diverse Besucher der More Days aufgrund der chaotischen Zustände auf dem Event auf die Barrikaden gehen, schießen auch immer mehr Influencer gegen den Unternehmer. Der wohl prominenteste Wortführer ist dabei Julian Zietlow, der Wolf unter anderem permanentes Fremdgehen und Betrug an der More-Kundschaft vorwirft. Mit Flying Uwe gesellt sich jetzt ein weiterer bekannter Vertreter der Szene zu denjenigen, die das Schweigen bezüglich Christian Wolf brechen wollen.

„Sektenmäßig!“

In einer Instagram Story unterstellt Flying Uwe einer durch Investoren übernommenen Marke „sektenmäßige“ Machenschaften. Er berichtet davon, dass bekannte Athleten bedroht und erpresst worden seien, um ihnen die Kooperation mit Uwes Modelabel Smilodox zu verbieten. Überläufer von Smilodox und Neosupps seien dazu genötigt worden, öffentlich seine Produkte zu kritisieren.

Titelbild: Flying Uwe packt neue Details aus!

Streit mit Kevin Wolter: Flying Uwe packt neue Details aus!

Man hätte davon ausgehen können, dass mit dem abschließenden Statement von Kevin Wolter am vergangenen Wochenende das letzte Wort im Bezug auf den Streit mit Flying Uwe gefallen sei. Dem ist allerdings nicht so, denn erst gestern Abend meldete sich Uwe Schüder in einem YouTube-Video zu Wort und schilderte dort seine Version der Geschichte zum […]

Ohne konkrete Namen zu nennen, verweist er dabei unzweifelhaft auf den Fall Kevin Wolter, der nach dem Sponsorenwechsel auffallend abwertend über Neosupps gesprochen hatte. Laut Flying Uwe ist Wolter, der mittlerweile ohne Sponsor dasteht, in die Insolvenz getrieben worden. Nähere Hintergründe hierzu nennt er nicht.

Christian Wolf gegen Luca Negri

Flying Uwe greift auch den Fall des zum Zeitpunkt des Skandals 16-jährigen Luca Negri auf. Luca hatte in den sozialen Medien kritische Videos zur Produktqualität von More veröffentlicht, woraufhin sich Christian Wolf anschickte, den Teenager „zu zerstören“. Der Smilodox-Gründer war Luca daraufhin öffentlichkeitswirksam zur Seite gesprungen, woraufhin wiederum Christian Wolf mit Flying Uwe in Kontakt trat und ihn dazu aufforderte, sich aus der Sache herauszuhalten.

Der Konflikt wurde zwar nach außergerichtlicher Einigung beigelegt. Luca sei jedoch untersagt worden, sich öffentlich bei seinen Unterstützern zu bedanken.

Influencer kehren sich ab

Die Lawine an Vorwürfen rollt unaufhaltsam weiter. Auch von Influencern, die nicht der Fitnessszene zuzuordnen sind, kommen heikle Geschichten ans Licht.

So postete die RTL-2-Moderatorin Jennifer Müller Handke, sie sei einst gut mit Wolfs Ex-Freundin Antonia Elena befreundet gewesen und habe auch More lange Zeit supportet. Nachdem sie einen ärztlichen Befund publik gemacht hatte, der ihr gesundheitliche Schäden aufgrund übermäßigen Konsums von Nahrungsergänzungsmitteln bescheinigte, behauptete Christian Wolf öffentlich, sie habe schlecht über ihre eigenen Follower gesprochen.

Jennifer Müller Handke in ihren Stories – Bilder: Instagram

Die Informationen habe er aus WhatsApp-Nachrichten zwischen Jennifer und Antonia entnommen – die er jedoch frei erfunden hatte. Nur ein Beispiel für viele Fälle von manipulativem Verhalten, die Christian Wolf vorgeworfen werden.

Kein Ende in Sicht

Neben vielen großen Influencern aus unterschiedlichen Sparten melden sich auch immer mehr private More-Nutzer zu Wort, die über Abhängigkeiten, Insulinresistenz und Darmprobleme klagen.

Flying Uwe nennt Details zum Investoren-Deal von More

Nachdem die Thematik Christian Wolf in den vergangenen Tagen insbesondere auf der Plattform Instagram stattgefunden hatte, holte Flying Uwe die Angelegenheit jetzt auf YouTube. In einem knapp zehnminütigen Video führt der Hamburger seine Sicht zu den aktuellen Entwicklungen aus. Dabei gibt er einige interessante Details bezüglich der wirtschaftlichen Situation von Christian Wolf und dem Investoren-Deal […]

Das spontan gegründete Aktionsbündnis @more_wirwollenunsergeldzuruck hat sich an die Mainstreammedien gewandt, um eine großangelegte Berichterstattung über den Skandalfall anzustoßen. More Nutrition ist dem öffentlichen-rechtlichen Rundfunk bereits negativ aufgefallen. Im November 2022 hatte der zur ARD gehörende Podcast „Quarks Science Cops“ die Marke und ihre Werbeversprechen schon aufs schärfte kritisiert, was jedoch ihrer Erfolgsgeschichte damals keinen Abbruch getan hatte.

Natürlich bleibt auch Flying Uwe an der Sache dran. Innerhalb eines Tages soll er mehr als 10.000 Nachrichten von Personen erhalten haben, die auspacken wollen. Als mehrjähriger Marktbegleiter hat der Hamburger gewiss noch sehr viel mehr Insiderwissen zu bieten, als er bislang hat anklingen lassen. Auf Instagram hat Uwe ein Enthüllungsvideo angekündigt, das in Kürze auf seinem YouTube-Channel online gehen wird. Der Fall Christian Wolf bleibt also überaus spannend.

 Titelbild: Instagram
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein