Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frau findet Schlangenkopf in Bohnen Dose!

Wenn man sich ein Döschen Bohnen kauft, denkt man ja eigentlich an nichts Böses. Einfach ein paar schmackhafte Hülsenfrüchte – Dose auf und ab auf den Teller! Aber man sollte in Zukunft lieber zwei Mal hinschauen, sonst erlebt man spätestens im Mund eventuell ein eher weniger positives Ereignis!

In den USA erlebte eine Frau eine ziemlich ekelhafte Überraschung beim Öffnen ihrer Bohnen Dose, denn neben jeder Menge Bohnen war dort auch ein abgetrennter Schlangenkopf zu finden. Also nichts mit vegetarischer oder sogar veganer Kost! Die arme Frau bekam wohl den Schock ihres Lebens, denn damit rechnet ja wohl wirklich niemand.

Natürlich bekam sie jedoch ihr Geld zurück, wobei sich allerdings folgende Frage stellt: Wo ist der Rest der Schlange? Falls dieser auch in irgendeinem Lebensmittel versteckt ist, wird man wohl in naher Zukunft davon hören. Also Krieger, lieber zwei Mal hinschauen, bevor man mit dem Essen beginnt! ;)

https://www.facebook.com/kslcom/posts/10153977162699172

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein