Furious Pete veröffentlicht Supplement für den optimalen Toilettengang?! - Gannikus.de

"Essential Poop"Furious Pete veröffentlicht Supplement für den optimalen Toilettengang?!

Wer als Optik-orientierter Bodybuilder Muskulatur aufbauen möchte, der sollte in der Aufbauphase vor allem eines machen, nämlich essen, essen und nochmals essen. Die Nahrungsmengen, die im Zuge dessen zum Teil täglich vertilgt werden, können dem einen oder anderen buchstäblich auf den Magen schlagen und die Verdauungsorgane an die Grenzen der Belastbarkeit bringen. Selbiges dürfte auch Furious Pete bereits des Öfteren durchgemacht haben, zum einen wegen seiner Leidenschaft als Kraftsportler, zum anderen in Bezug auf seine andere Passion, das Wettessen. Um den optimalen Toilettengang aber trotz der hohen Quantität an Lebensmitteln weiterhin zu gewährleisten, hat sich der gebürtige Kanadier nun etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Mit seinem Unternehmen Furious Formulations, das im Bereich Kreativität definitiv seine Stärken hat, brachte Furious Pete in diesen Tagen ein Produkt auf den Markt, das allein schon aufgrund der gestalterischen Aufmachung und des potenziellen Verwendungszwecks unsere Aufmerksamkeit erregen konnte. Das besagte Supplement aus der Schmiede der kanadischen Marke hört auf den Namen „Essential Poop“ und verdeutlicht selbst Personen, die nicht wissen, dass der englische Begriff „poop“ im Deutschen am besten mit dem „großen Geschäft“ zu beschreiben ist, allein durch „Kackhaufen“ (entschuldigt die Wortwahl) auf der Verpackung, wofür die Formel wohl gedacht ist.

Selbstverständlich liefert Furious Formulations für Essential Poop die nötige Verzehrempfehlung gleich mit. Der Hersteller selbst nennt diese Anleitung liebevoll „Essential Poop Dosing Protocol“ und gibt dem Verbraucher hier mit auf den Weg, dass die verordnete Anzahl von zwei Kapseln nicht überschritten werden dürfte und das Produkt für gewöhnlich innerhalb von 30 Minuten ihre Wirkung entfalte. Eine Überdosierung würde den Ausscheidungsprozess wohl ein wenig beschleunigen, was eventuell zu viel des Guten sein könnte. Wer demnach möchte, dass der Konsum des Nahrungsergänzungsmittels nicht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht, sollte sich den Anweisungen fügen.

Das ist im Furious Formulations Essential Poop enthalten!

Wie oben angesprochen, besteht eine Portion Furious Formulations Essential Poop aus zwei Kapseln, die zusammen 1,1 Gramm an aktiven Inhaltsstoffen vereinen. Mit dabei sind beispielsweise 500 Milligramm Fructooligosaccharide und eine sogenannte Probiotic Blend, die 250 Milligramm auf die Waage bringt. Darüber hinaus beherbergt die Formel eine 250 Milligramm schwere Enzyme Blend, die sich aus Protease, Amylase und Lapase zusammensetzt und ergänzt wird mit sowohl 50 Milligramm Bromelain als auch fünf Milligramm Black Pepper Seed Extract, einem Lieferanten für Piperine, um die Potenz der enthaltenen Substanzen zu verbessern.

Das Wirkungsspektrum von Essential Poop lässt sich mit vier Punkten zusammenfassen:

  • hilft bei der Darmreinigung
  • unterstützt die alltägliche Verdauungsgesundheit
  • begünstigt einen reibungslosen Stuhlgang
  • lindert Verdauungsbeschwerden

Furious Formulations Essential Poop ist unter dem Strich also ein Nahrungsergänzungsmittel, das die Verdauung im Allgemeinen optimieren und damit einen reibungslosen Toilettengang sicherstellen soll. Gerade wer sehr große Mengen an Nahrung zu sich nimmt und damit Magen und Darm gerne einmal überfordert, kann ein solches Produkt durchaus einem Test unterziehen. Vergleichbar ist das Ganze mit den mittlerweile flächendeckender erhältlichen Enzym-Supplements, die zwar einen ähnlichen Nutzen erfüllen, zumeist jedoch keineswegs so offensiv und humorvoll vermarktet werden.