Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furiouz Labz – Holy Shit mit 300mg DMHA erhältlich

Vor wenigen Tagen haben wir noch angekündigt, dass demnächst wohl ein ziemliches Booster Monster auf uns zukommt und nun ist es auch schon erhältlich. Die Rede ist vom sehr genial anmutenden Furiouz Labz Holy Shit. Mittlerweile hat der Hersteller die kompletten Inhaltsstoffe offen gelegt und diese können sich durchaus sehen lassen. Furiouz Labz ist wohl der erste Hardcore Booster, der uns mit 300mg DMHA überrascht!

So langsam scheint sich die Zeit der Proprietary Blends dem Ende entgegen zu neigen. Immer mehr Booster kommen auf den Markt, die genau aufzeigen, welche Substanzen und wie viel davon im angepriesenen Produkt enthalten sind. Dies ist auch beim Furiouz Labz Holy Shit der Fall.

Der Hersteller scheint hier ganz klar einen Booster kreiert zu haben, der nicht einfach nur durch die Gabe von Stimulanzien stupide knallen soll. Nein, man möchte dem Kunden wohl auch einen famosen Pump, sowie ein gesteigertes Wohlempfinden bescheren. Wer sich einmal die Formel des Hardcore Booster anschaut, der findet nämlich überdurchschnittlich gute Dosierungen.furiouz-labz-holy-shit-erhaeltlich-mit-300mg-dmha-inhaltsstoffe

Besonders auffallend ist die Dosierung des DMHA, hier als 2-Amino-6-Methylpentane deklariert. Satte 300mg sind pro Portion enthalten. Wir haben zumindest bis zum heutigen Tag keinen Booster gesehen, der diese Stimulans höher dosiert hatte. Dazu gesellen sich allerdings mit Koffein, Synephrin und Higenamin weitere sehr potente Stims.

Doch auch die anderen Inhaltsstoffe sehen durchaus vielversprechend aus, weshalb wir in dem Fall durchaus voller Vorfreude einem Produkttest entgegen sehen. Hier hat sich wohl jemand Gedanken gemacht, was in einen guten Hardcore Booster hinein gehört, wenn dieser nicht nur scheppern, sondern auch richtig Spaß machen soll!

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein