Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geschäftsaktivitäten von Vemma gestoppt

Zum Thema Vemma gab es in diesem Jahr schon einiges an News und das eher nicht im positiven Sinne. Gerade der ein oder andere Fitness Youtuber hat gut Werbung für die Produkte aus den USA gemacht und sicher nicht schlecht daran verdient. Nun hat sich die amerikanische Bundeshandelsbehörde eingeschaltet. 

Die Youtuber haben sich mittlerweile größtenteils von Vemma distanziert bzw. bewerben die Produkte nicht mehr weiter. Obwohl über lange Zeit hinweg propagiert wurde, es handele sich bei Vemma nicht um ein Pyramidensystem, sondern nur um MLM (Multi Level Marketing), hat die amerikanische Bundeshandelsbehörde (Federal Trade Commission) die Geschäftsaktivitäten von Vemma jetzt genau deshalb vorerst gestoppt.

Die Begründung für den Vertriebsstop ist nämlich der Verdacht auf ein Pyramidensystem.

Stern TV hatte bereits im Frühjahr über Vemma berichtet. Während der Hersteller selbst in den letzten Jahren über 200 Millionen Dollar verdiente, wurden Jugendliche in ihrer Naivität als Vertriebskräfte geworben und um ihr Erspartes gebracht. Profitiert haben nur einige wenige und größere Verkäufer.

Hier scheint auf jedenfall noch nicht das letzte Wert gesprochen zu sein. Wir bleiben an der Sachen dran!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein