Die fehlende Transparenz, die vor allem durch Proprietary Blends und das damit einhergehende Verschleiern der Dosierungen von Inhaltsstoffen zustande kommt, gilt insbesondere in den USA als fragwürdige Praktik diverser Supplement Hersteller. Während die meisten von ihnen jedoch nicht von ihrem Weg abrücken und weiter undurchsichtige Produkte auf den Markt bringen, scheint zumindest ein amerikanisches Unternehmen einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen!
Wie versprochen hat das noch junge Unternehmen Ghost sein erstes neues Supplement veröffentlicht, seitdem er im Juni anfing auf dem Markt mitzumischen. Bereits seit einigen Tagen offiziell verfügbar ist nun das Ghost Whey, ein zu 100 Prozent transparentes Proteinpulver. Doch das sind nicht alle Neuigkeiten, die wir heute vom Hersteller aus den USA zu berichten haben.
Obwohl das Ghost Whey zwar eine transparente Formel vorzuweisen hat, sind im Gegensatz dazu alle anderen Supplements nicht auf diese Weise konzipiert. Sowohl der Pre Workout Booster Ghost Legend als auch Ghost Amino sind Produkte mit Proprietary Blends, doch in naher Zukunft soll sich dies ändern. Wie der amerikanische Hersteller im Zuge der Markeinführung seines neuen Proteinpulvers bekanntgab, werde das übrige Sortiment bald ebenfalls mit komplett transparenten Formeln überzeugen können.
Wann genau Ghost auch seinen Booster und die Aminos zu Produkten ohne verschleierte Dosierungen macht, ist derzeit noch nicht bekannt. Man kann jedoch defintiv festhalten, dass das Unternehmen sich mit dieser Taktik von vielen anderen Supplement Firmen in den USA abheben wird!