Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki bald bei VOX zu sehen!

Obwohl es noch immer viele Personen gibt, die sich die Videos von Goeerki regelmäßig ansehen, scheinen die Klickzahlen nicht wirklich signifikant anzusteigen. Dies ist innerhalb der Szene jedoch kein seltenen Phänomen, da auch einige andere YouTuber mit dieser Problematik zu kämpfen haben. Der Berliner scheint sich aber, im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, nicht ausschließlich auf eigene Clips zu verlassen, sondern eine Karriere im TV zu verfolgen!

Bereits in diesem Sommer verbrachte Goeerki einige Zeit auf der sonnigen Insel Fuerteventura. Dort entspannte sich der Berliner allerdings nicht von seinem stressigen Alltag in der Hauptstadt, sondern nutze auch diesen Aufenthalt rein beruflich. So nahm er auf der spanischen Insel an den Dreharbeiten zu einer bislang noch nicht veröffentlichten Serie teil.


https://www.gannikus.de/news/goeerki-bald-tv-star/


Erst kürzlich wurde der Berliner nun auch von VOX zu Dreharbeiten eingeladen und begab sich kurzerhand nach Köln, um dem Ruf des TV Giganten zu folgen. Genau wie damals, muss Goeerki aber bei diesem Mal ebenfalls vorerst Stillschweigen bewahren und darf keine Details preisgeben. Einzig der Ausstrahlungstermin, der aller Voraussicht nach im Februar liegt, und die Tatsache, dass es eine „lustige Sendung“ ist, werden verraten.

Auch bei diesem TV Projekt werden die Fans von Gooerki zumindest vorerst im Dunkeln tappen müssen. Es kann also nur spekuliert werden, an welchen Dreharbeiten der Berliner teilnahm und ob ihm das Ergebnis tatsächlich eine Karriere als „TV Star“ ermöglichen könnte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein