Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki bald nicht mehr bei IronMaxx?!

Wer als Fitness YouTuber erfolgreich werden und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte, ist in aller Regel auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Da es auf beiden Seiten der Partnerschaft allerdings nur vergleichsweise wenige Player am Markt gibt, sind Wechsel eher die Ausnahme als die Regel. Goeerki hatte innerhalb der letzten Jahre allerdings schon diverse Vertragspartner, weshalb sich der Berliner in der Vergangenheit mit dem Vorwurf, er sei der YouTuber mit den meisten Sponsorenwechseln, konfrontiert sah!

Nachdem Goeerki einige Zeit bei ESN unter Vertrag war, wechselte er im Februar 2016 vom Norddeutschen Supplement Giganten zur damals noch unbekannten Marke Hej Nutrition. Da diese Zusammenarbeit jedoch schon wenige Wochen später beendet wurde, wollte der Berliner ursprünglich nicht an der kurz bevorstehenden FIBO teilnehmen. In letzter Minute einigte sich der Bodybuilder jedoch mit IronMaxx, was seine Kritiker zu Aussagen wie „Mal sehen, wie lange das hält.“ oder „Ich gebe dir sechs Monate.“ veranlasste.


goeerki-bald-nicht-mehr-bei-ironmaxx-2


Aus den prophezeiten sechs Monaten wurden inzwischen aber deutlich über eineinhalb Jahre, denn Goeerki war bis zum heutigen Tag ein fester Bestandteil des IronMaxx Athleten Teams. Da der Berliner kürzlich jedoch Werbung für eine andere Supplement Marke machte, zeigte sich ein Follower verwundert und fragte nach der Geschäftsbeziehung mit seinem ursprünglichen Sponsor. Daraufhin verkündete der Sportler, er sei nur noch diesen Monat bei IronMaxx unter Vertag , was darauf schließen lässt, dass die Zusammenarbeit danach wohl beendet sein dürfte.

Wie es scheint, wird Goeerki seine Zusammenarbeit mit IronMaxx nur noch wenige Tage fortsetzen. Ob es bereits einen neuen Sponsor gibt oder ob der Berliner künftig auf diese Unterstützung verzichten will beziehungsweise kann, bleibt aktuell noch abzuwarten!

goeerki-bald-nicht-mehr-bei-ironmaxx-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein