Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki bald TV-Star?!

Obwohl Goeerki seit vielen Jahren YouTube Videos produziert und sich inzwischen fast 200.000 Abonnenten sichern konnte, schaffte es der Berliner anders als einige seiner Kollegen rein finanziell betrachtet noch nicht in die oberste Liga. In Anbetracht aktueller Informationen könnte sich dies unter Umständen jedoch schon bald ändern, da der Fitness YouTuber den Sprung ins TV-Programm zu schaffen scheint.

Wer Goeerki regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass der Berliner anders als ursprünglich geplant nicht beim World Fitness Day und stattdessen auf der sonnigen Insel Fuerteventura war bzw. noch immer ist. Jedoch verbringt der Men`s Physique Athlet dort keinen Sommerurlaub, sondern hält sich derzeit rein beruflich im Ferienparadies auf. Wie der Sportler in einem aktuellen VLOG preisgibt, hätte ihn kürzlich ein Anruf erreicht, in welchem ihm ganz spontan eine Rolle in einer TV-Produktion angeboten wurde.

Ohne zu zögern nutze Goeerki diese Chance und begab sich schon am Tag darauf zum Flughafen, um seither zwischen 10-12 Stunden pro Tag am Set auf den Kanaren zu verbringen. Obwohl der Bodybuilder aufgrund vertraglicher Bedingungen kaum Details preisgeben dürfe, verrät er in einem Nebensatz, dass er schon bald Teil einer TV-Serie sein wird und betont mit einem Augenzwinkern, dass er wohlmöglich der nächste „TV-Star“ sein könnte. Da der Berliner für dieses Projekt sowohl schauspielern als auch sportlich aktiv sein müsse, scheint eben jene Serie mit diesem Themengebiet in Verbindung zu stehen.

Wie es scheint wird Goeerki also schon bald Teil einer TV-Serie sein und dadurch womöglich auch außerhalb der Fitness Szene zur Berühmtheit werden. Worum genau es sich bei diesem Projekt jedoch handeln wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein