GoKo erklärt euch wieso der Phosphatidsäure-Hype Quatsch ist - Gannikus.de

GoKo erklärt euch wieso der Phosphatidsäure-Hype Quatsch ist

goko-erklaert-euch-wieso-der-phosphatidsaeure-hype-quatsch-ist

ENDLICH! Lange wurde drum herum geredet, spekuliert und die DM Märkte wunderten sich sicher brutal, wieso sie auf einmal so viel Soja Lecithin Päckchen verkauft haben. Grund hierfür soll Phosphatidsäure, welche in Soja Lecithin enthalten ist, sein.

Es gehört schon eine gehörige Portion Naivität dazu, um zu glauben durch Lecithin-Granulat, was es für knapp einen Fünfer im Supermarkt gibt, doppelt so schnell Muskeln aufbauen zu können, bzw. genau so schnell wie ein Sportler der Steroide konsumiert. Aber dennoch gab es in den letzten Wochen heiße Diskussionen zu dem Thema. GoKo Fitness hat fundiertes Wissen über unseren Körper, dass seines gleichen sucht. In seinem neuesten Video erklärt euch der sympathische Hüne, wieso die Anekdoten rund um Phosphatidsäure, Soja Lecithin oder Lecithin-Granulat und gesteigerten Muskelaufbau Quatsch sind und was von den Studien, die hier etwas Gegenteiliges behaupten, zu halten ist.

ANSCHAUEN! Das ist Pflicht!!

https://www.youtube.com/watch?v=yAVoK6ntTaE

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.