Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gooerki gibt „Stoffern“ Respekt!

Die nicht verstummende Debatte um das „Stoffen“ ist im Bodybuilding, sowie in der Fitness-Youtuber Szene nicht tot zu kriegen. Nun hat sich Gooerki zu Wort gemeldet. Mit dem Video, welches den Titel „Kein Respekt für Stoffer?“ trägt, gibt er seine Meinung zum Thema ab.

Zuerst einmal weißt der vom Protein Projekt gesponserte YouTuber daraufhin, dass in wohl allen Sportarten gedopt wird, nicht nur im Bodybuilding. Hier ist es nur für jeden ersichtlich.

Als schönes Beispiel nennt Goeerki die Tour de France. Er könne dort – rein hypothetisch – auch nicht mitfahren, nur weil er mit EPO dopen würde. Daher hat er Respekt für alle Wettkampfbodybuilder, die sich wochenlang für ihren Bühnenauftritt quälen, um am Ende als Sieger drei Dosen Whey als Siegprämie erhalten. Letztendlich müsse jeder Mensch sowieso diesen Sport für sich selbst machen und nicht für andere.

Allerdings sollten auch die Bodybuilder wie Markus Rühl, die eben etwas „bigger“ sind, weil sie eben nachhelfen, den echten Nattys, die auch so wie Nattys aussehen, Respekt zollen.

Außerdem zieht er eine klare Linie zwischen undisziplinierten Trotteln, die stoffen und trotzdem nur wie ein Haufen Scheiße aussehen, und richtigen Athleten, die alles aus sich heraus holen.

Insgesamt muss man sagen: So ein sachliches Statement zu diesem aufgeladenen Thema hat man schon lange nicht mehr gehört.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein