Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gratis ins Fitness Studio – Syrischer Schuhputzer erhält lebenslanges Abo

Den Inhalt eines Schaufensters anschmachten, immer in dem Wissen, dass es auf der anderen Seite der Scheibe etwas gibt, das einem nie gehören wird. Das ist Window Shopping in Reinkultur. Ähnlich erging es einem 15-jährigen Schuhputzer aus Syrien. Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Während andere Träume immer unerfüllt bleiben, lebt er ab sofort auf der anderen Seite des Fensters!

Das Internet eröffnet immer neue Möglichkeiten. Durch ein nun viral gegangenes Foto wurde so einem syrischen Jungen ein Traum erfüllt. Voller Sehnsucht steht der 15 Jahre alte Schuhputzer vor dem Fitness Studio „Olimpiyat Spor“ in der türkischen Großstadt Adıyaman, während ein Foto von ihm geschossen wird. Was diese Aufnahme für Auswirkungen haben wird, ist ihm in diesem Moment noch nicht bewusst.

Social Media als Katalysator

Durch den emotionalen Ausdruck des Fotos dauert es nicht lang und es verbreitet sich im Internet. Der Besitzer des Studios packt sich wenig später ein Herz und geht auf die Suche nach dem Syrer. Kurze Zeit später ist dieser dank der Unterstützung zahlreicher Nutzer im Social Web ausfindig gemacht und mit einer freudigen Nachricht überrascht. Ab sofort darf er auf Lebenszeit kostenfrei im Olimpiyat Spor Gym trainieren und erhält zusätzlich die passende Sportbekleidung.

Das Leben steckt immer wieder voll von Überraschungen. Dieses Mal liefert es nicht die inzwischen bekannte Story „Vom Tellerwäscher zum Millionär“. Jetzt schreibt es die Geschichte „Vom Schuhputzer zum aufstrebenden Athleten“. Selbst wenn nun neben reiner Nächstenliebe auch eine polarisierende Marketingaktion des Studios unterstellen wird, kann man dem Besitzer trotzdem nur den allergrößten Respekt für diese herzliche Aktion aussprechen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein