Greg Plitt verstorben - Gannikus.de

Greg Plitt verstorben

Am Samstag den 17.1.2015 um ca. 16 Uhr wurde Bodybuilding- und Fitness-Ikone Greg Plitt von einem Zug erfasst und ist dabei tödlich verunglückt.

Greg Plitt hielt sich mit Freunden in Nähe von Bahngleisen auf, um Video und Fotoaufnahmen zu machen. Dieser Bereich soll für Passanten öffentlich nicht zugänglich gewesen sein.

Später wollte die Gruppe weiter zur Premiere der TV Serie "Friends to Lovers". In dieser Reality Show war das international bekannte Fitnessmodel einer der Hauptakteure.

Der US-Amerikaner konnte sich im Laufe der Jahre durch zahlreiche Tätigkeiten einen Namen machen. So war er unter anderem erfolgreicher Schauspieler in den Filmen "Terminator: Die Erlösung" und "Der gute Hirte", Model, Bodybuilder sowie Unternehmer.

Greg Plitt wurde nur 37 Jahre alt.