Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Griechischer Bodybuilder schlägt Kampfrichter!

Bei nahezu allen Wettkampfsportarten nehmen ehrgeizige Athleten teil, die sich monatelang auf ihren Auftritt vorbereiten und dementsprechend natürlich gerne gewinnen möchten. Doch kombiniert man dieses Verlangen nach einem Sieg mit einer oft subjektiven Disziplin wie dem Bodybuilding, sind Ärger und Enttäuschung fast schon vorprogrammiert. In Griechenland eskalierte nun eine Situation genau aus diesem Grund!

Am vergangenen Wochenende fand in Athen der Diamond Cup statt, bei dem zahlreiche Teilnehmer um den Sieg ihrer Klasse kämpften. Eigentliches Highlight sollte jedoch erst die Kürung des Gesamtsiegers darstellen, da dieser mit gleichzeitig mit der Profilizenz ausgestattet wurde.

Leider schien Giannis Magkos mit der Entscheidung der Jury jedoch alles andere als zufrieden zu sein, sodass dieser seinem Ärger mit physischer Gewalt Luft machte. Zwar hatte der Bodybuilder zunächst die Schwergewichtsklasse gewonnen, musste sich jedoch beim Gesamtsiegerstechen geschlagen geben und dabei zusehen, wie einer seiner Mitstreiter die lang ersehnte Pro Card erhielt.

Zwar war die Situation für Giannis Magkos zweifelsohne bitter, allerdings sollte jeder Athlet in der Lage sein, auch vermeintliche Niederlagen akzeptieren zu können. Doch anstatt dem Gewinner zu gratulieren, stürmte der Grieche wutentbrannt zur Jury und warf in seinem Zorn einen Tisch um. Als sich dann einer der Kampfrichter mit scheinbar mahnenden Worten von der Seite näherte, wurde dieser von dem zornigen Athleten zu Boden geschlagen. Glücklicherweise stürmten sofort Helfer herbei und schirmten den verletzten Mann ab, um Schimmeres verhindern zu können.

Mit seinem Verhalten hat Giannis Magkos die größtmögliche Unsportlichkeit bewiesen und erheblich dazu beigetragen, dass auch viele andere Athleten in ein schlechtes Licht gerückt werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass der attackierte Juror keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen hat und der Täter sowohl rechtlich als auch verbandsintern die gerechte Strafe erhalten wird!

https://www.youtube.com/watch?v=OONHaOWf1X4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein