Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Große Rückrufaktion bei den Athletic Nerds

Am 26.05.2016 feierten die Athletic Nerds ihre große Merchandise Release Party, bei denen die Fitness YouTuber die lange angekündigten und seitens der Follower sehnsüchtig erwarteten Fan Artikel enthüllten und verkauften. Doch nun, rund zwei Wochen später, folgt überraschend eine große Rückrufaktion!

Dieser Rückruf bezieht sich allerdings nicht auf die komplette Produktpalette der Fitness YouTuber, sondern umfasst lediglich die T-Shirts mit dem einst so angepriesenen 3D-Druck. Genau an jenem Druckverfahren scheint das Problem zu liegen, denn laut des Fitness Duos löste sich der Print bereits bei mindestens drei Personen ab.

Die beiden Würzburger betonen, dass sich dies nicht mit ihrem Qualitätsanspruch vereinbaren ließe und entschuldigen sich bei den betroffenen Personen. Auch für eine Lösung des Problems haben die beiden von Rocka Nutrition gesponserten Athleten bereits gesorgt.

grosse-rueckrufaktion-bei-den-athletic-nerds

[amazonjs asin=“B01GCZD5GC“ locale=“DE“ title=“Weider Yippie! Bar 12 x 45g Riegel Coconut Dark Chocolate“]

Die neue T-Shirt Kollektion wird nicht mehr mit dem 3D-Druck versehen, sondern mit einem etablierten und robusteren Verfahren, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Selbstverständlich darf auch jeder, der eines der besagten Shirts erworben hat, dieses kostenfrei zurücksenden und wird sein Geld zurückerstattet oder Ersatz aus der neuen Kollektion bekommen.

Als zusätzliche Entschädigung sichern die beiden Kraftsportler einen kostenfreien Gym Bag zu. Dieser Vorfall ist den Athletic Nerds sichtlich unangenehm und dafür entschuldigen sie sich. Die meisten Fans scheinen die Ehrlichkeit zu honorieren und sind ihren Idolen nicht böse.

Auch aus unternehmerischer Perspektive wird dieser Vorfall sicherlich einen Lerneffekt nach sich ziehen, denn zukünftig werden die beiden Athleten noch mehr Qualitätschecks absolvieren, sodass sich sein solcher Fehler keinesfalls wiederholt!

https://www.youtube.com/watch?v=ri2no-kLwO4

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein