Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gustavo Badell verstirbt mit 50 Jahren

Gustavo Badell zählte zu den erfolgreichsten Bodybuildern der 2000er. Der Schwergewichtsprofi schaffte es zweimal beim Mr. Olympia in die Top 3 und musste sich lediglich den Legenden Jay Cutler und Ronnie Coleman geschlagen geben. Nun verstarb der ehemalige Profi-Bodybuilder.

Aufstieg in den 1990ern – Blütezeit in den 2000ern

Gustavo Badell wurde am 3. November 1972 in Venezuela geboren, lebte jedoch zu seiner aktiven Zeit in Puerto Rico, sodass er für dieses Land in den offiziellen Starterlisten geführt wurde. Kurz vor seinem 25. Lebensjahr gewann er durch den Gewinn der Karibikmeisterschaft seine Pro Card und nahm ein Jahr später beim Deutschland Grand Prix an seinem ersten Profi-Wettkampf teil. Während Ronnie Coleman den Sieg davontrug, belegte Gustavo Badell bei seinem Debüt den neunten Platz.

Nach durchwachsenen Platzierungen in den ersten Jahren legte der Venezolaner 2003 eine Wettkampfpause ein und kam schließlich ein Jahr später umso erfolgreicher zurück. Beim Mr. Olympia 2004 knackte er die Top 3 und ein Jahr später holte er sich den ersten Profi-Sieg seiner Karriere.

Seinen letzten Wettkampf bestritt der ehemalige Profi 2012. Damals kehrte er nach einer längeren Pause nochmals für die Arnold Classic auf die Bühne zurück, konnte jedoch an frühere Erfolge längst nicht mehr anknüpfen.

Todesursache Gustavo Badell

Auf die Frage, wie er seinen sportlichen Erfolg erklären könne, antwortete Gustavo Badell zu Lebzeiten stets, dass er schlichtweg hart gearbeitet habe. Auch wenn es beim Mr. Olympia nie für den ganz großen Wurf reichte, gewann der Südamerikaner 2005 zumindest die Challenge Round und schlug Ronnie Coleman, Jay Cutler, Günther Schlierkamp und Victor Martinez. Diese erfolgreiche sportliche Zeit blieb jedoch nicht folgenlos für den Schwergewichtsprofi.

Gemäß verschiedenen amerikanischen Medien litt der ehemalige Profi-Bodybuilder an Nierenproblemen, die jedoch nicht die Todesursache gewesen sein sollen. Vielmehr sei Gustavo Badell an einem Schlaganfall verstorben. Offiziell bestätigt wurde dies bisher jedoch nicht.

Titelbild: Instagram
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

14 Kommentare

    • So geil, wie sich jeder über diesen „Experten“ lustig macht. Jahre lange Medikamente missbrauch, aber die Impfung tötet dann die Menschen, ist klar.

      Muss ja jeder selbst mich sich ausmachen, ob er Roids und co nimmt, aber dann die Folgen auf die Impfung zu schieben ist für mich nicht nachvollziehbar!

      Ich denke , dass die Nebenwirkungen bei Steroidmissbrauch deutlich größer sind als die der Impfung (wenn man das mal auf die Größe der jeweiligen Gruppe bezieht!). Und schonmal gar nicht kann man behaupten die Impfung tötet Menschen, da es schwer ist sämtliche Faktoren da rauszurechnen.

      Aber Xaver wird sicher eine bestätigte Theroie haben und hat auch schon den Autopsiebericht gelesen.

      • Du bist ja vom Fach…. merke ich schon….selten so eine hohle Argumentation gelesen…
        Du denkst… echt? Keine Ahnung….. Wie ich schon sagte….. 2 Bodybuilder in 30 Jahren auf dem Tisch gehabt…
        Die Nebenwirkungen einer Impfung sind nicht absehbar bei dieser völlig neuen Form von einem Impfstoff – das gab es noch nie! DNA wird hier massiv manipuliert….bleibend…massive Gefäßveränderungen, selbst akute mit verheerenden Folgen… Herzinfarkte, Schlaganfälle, Fehlgeburten, massive Veränderungen des Immunsystems auf den GenenTLR4 und TLR7/8(Mutationen) Zunahme der TBC Fälle seit Beginn der Impfung(TBC kannten wir kaum noch). In den Lateinamerikanischen Ländern sprunghafte Zunahme der Chikugunya und Dengue Fälle. Anstieg der Todgeburten ab 2021 um 7,5%…. noch mehr Argumente oder immer noch eine Denkblockade?
        Du weisst eben nicht, wie die Impfung funktioniert und im Körper wirkt…. traurig… aber nimm es so und glaube was für dich gut ist…
        Mich amüsiert das hier total – ich freue mich jeden Abend, wenn ich wieder mal von meiner Arbeit komme, hier den hirnlosen Abort der „Kenner“ zu lesen. Es entspannt mich zutiefst von meiner Arbeit. Nur zur Information – ich habe in unserem Institut mit meinen Kollegen ungefähr 1200 Leichen im Jahr zu obduzieren, ohne Aussensektionen – Tote jeder Herkunft, jeden Alters und Geschlechts und in allen Zuständen von Krankheit u.a. Aber natürlich habe ich keine Ahnung….
        Wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst, dann gibt es mehrere Gründe: Dummheit, Unkenntnis, mangelhafte cerebrale Leistungsfähigkeit(eingeschränktes Denken), oder es einfach nicht zu wollen, weil die Komfortzone eben so schön bequem ist. Das wiederum spricht für eine, ich erwähnte es schon Kognitive Dissonanz( ICE:U51) Je nach Ausprägung weitere Unterteilungen mit unterschiedlicher Ursache. Kann man behandeln lassen… allerdings mit leidlichem Erfolg. Wahrheit tut weh, macht aber frei! Weiterhin eine gute Nacht und süsse Träume!

        • Danke für deinen Einsatz Xaver! Du bist noch ein echter Mann! Klare Faktenlage und klare Quellenangabe, so lob ich mir das!

        • Was wirkt, hat auch Nebenwirkungen, das will ich gar nicht leugnen.

          Bitte die Quelle, dass die DNA durch mRNA verändert wird? Das sind molekularbiologisch völlig verschiedene Substanzen, falls du den Unterschied kennst.

          Reverse Trankiptase nennt sich das Enzym, das RNA in DNA umschreibt und kommt nur bei Viren vor. Diese nutzen das ürbigens um ihre RNA in DNA umschreiben zu lassen. Der Mensch besitzt solch ein Enzym nicht. Und dann musste diese DNA noch in die eigene DNA eingebaut werden, was nicht ohen weitere Enzyme geht (CRIS-CAS) kommt so auch nicht beim Menschen vor. Also hör mir auf mit DNA-Veränderungen. Auf DNA-Ebene passiert hier mal gar nichts.

          Der Grund warum du so wenige Menschen mit Steroidfolgen bei dir hattest, ist die geringe Anzahl an Menschen, die diese konsumieren. Mal eine andere Farge, wie viele Coronatote hattest du bei dir liegen? Oder sind die alle nur wegen der Impfung gestporben bzw. weil sie mit Menschen kontakt hatten, die geimpft waren und ihre DNA durch Augenkontakt auf die anderen Menschen übertargen haben?!

          Grundsätzlich ist eine Skepsis gegen das Sytstem nicht verkehrt und auch Phramaunternemen wollen Geld machen, aber dieses geschwurbel ist völlig übertrieben. Dei Impfung hat mehr Menschen geholfen als sie geschadet hat. Und steroidmissbrauchende Bodybuilder sind auch schon vorher nicht selten früher gestrorben als andere Messchen, wie kann das jetzt auf einmal bitte die impfung sein?? Was war es dan vor 2021?

        • @Xaver
          Ich möchte dich in deinen Telegram-Theorien nicht verwirren, aber du weißt offensichtlich nicht, woraus das von den meisten Open-Bodybuildern injizierte Insulin gewonnen wird. Für dich zur Erklärung: Aus gentechnisch manipulierten Bakterien und Pilzen. Über Telegram-Bodybuilder, die gegen die C0R0NA-Impfungen wettern, die sich aber nach dem Training Insulin spritzen kann man nur schmunzeln ;)

    • Wohl wahr…
      Und wieder einer… wird nicht der letzte sein….
      Aber ich habe ja keine Ahnung :-)
      Ich lehne mich zurück und amüsiere mich köstlich! In meinem Alter kann ich mir das leisten…

      Lies meinen Kommentar zu dem Knaben Kein Schwurbler wenn gannikus ihn frei gibt.

  1. Extremes Übergewicht und täglich Leitungssport, das verkraftet ein Herz leider nicht auf Dauer :o(

    R.I.P. Gustavo!!

  2. bei uns im Studio kann man einen „Hobbysportler“ besichtigen, der 30 Jahre „Stoff“ hinter sich hat.

    SO möchte ich nie aussehen….. ausgelaugt, verbraucht, geschätzt sieht er 15 Jahre älter aus, als er wirklich ist

    Wer denkt das „Stoff“ keine Nebenwirkungen hat, der glaub auch, ein Zitronenfalter faltet Zitronen

    • Keine Wirkung ohne Nebenwirkung….
      schluck genug Aspirin oder Paracetamol liegst du auch auf dem Tisch!
      Niemand sagt, das anabole Steroide keine Nebenwirkungen haben… scheint deinem Adlerauge und deinem messerscharfen Verstand entgangen zu sein…

  3. Hallo, der Xaver hat absolut Recht! der mRNA – pseudoimpfstoff greift das gefäßsystem an, verursacht Schlaganfälle uvm.

    es greift das Nervensystem an, kann den sehvisus verschlechtern und eine Vielzahl von Krankheiten auch Krebs verursachen..außerdem wirkt es als Immunsuppressiva. und wer nach Quellen fragt, sollte einfach Mal den Beipackzettel lesen🤦🏻

  4. Steroiden- PED-Missbrauch + staatlich gefördertes Genexperiment = Zähflüssiges Blut wie Honig in Kombination mit Arteriosklerose und Herzmuskelprobleme. RIP Gustavo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein