Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gymqueen kündigt Booster namens DRAMA QUEEN an!

Da in den letzten Jahren erfreulicherweise auch sehr viele Frauen den Fitness und Bodybuilding Lifestyle für sich entdeckt haben, sind Supplementhersteller, die sich auf diese Zielgruppe spezialisiert haben schon lange keine Seltenheit mehr. Einer der größten dieser Supplementhersteller im deutschsprachigen Raum ist Gymqueen, welche jetzt einen eigenen Booster namens DRAMA QUEEN auf den Markt bringt.

Gestern postete Gymqueen auf Instagram ein Foto des bereits fertig designten Pre Workout Boosters, welcher den Namen „Drama Queen“ trägt. Wie gewohnt wird vom Hersteller auch bei diesem Produkt auf die Lieblingsfarbe vieler Damen gesetzt: rosa – wenn auch bei weitem nicht so stark, wie es bei anderen Supplements von Gymqueen oft der Fall ist. Auf dem Drama Queen Booster ist eine blonde Frau in rosa Superheldenkostüm zu erkennen und etwas weiter links auch noch der Spruch „SQUAT BABY“. Nachdem es den Booster allen Anschein nach anfangs in zwei Geschmacksrichtungen geben wird, können die Kundinnen derzeit auf Instagram noch abstimmen, welche es werden sollen. Unter allen Kommentaren werden zusätzlich auch 2 Dosen des neuen Produkts verlost.

Zur Auswahl stehen:

  • Lemon
  • Fruit Punch
  • Watermelon
  • ICE Tea Peach
  • Berry
  • Blueberry – Pineapple

Über die Inhaltsstoffe, die ja bei einem Pre Workout Booster mitunter das Wichtigste sind, verrät Gymqueen im aktuellen Post allerdings noch keine Details. Man darf also gespannt sein, was in Drama Queen so enthalten sein wird und wie die jeweiligen Inhaltsstoffe im Endeffekt dann dosiert sein werden.


https://www.instagram.com/p/BU1FqVuBE9F/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein