Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hard Gain“ – Die Hardgainer Crew kündigt eigenen Film an!

Nachdem die Hardgainer Crew erst kürzlich ihren ersten eigenen Song „Stoff“ veröffentlichte und daraufhin bereits die Arbeit an einem zweiten Titel aufnahm, scheinen die Jungs den Fuß nicht vom Gaspedal nehmen zu wollen. Völlig überraschend zeigen die Berliner Bodybuilder nun den offiziellen Trailer zu ihrem neuesten Projekt – dem ersten eigenen „Hardgainer Film“!

Obwohl der Trailer zu „Hard Gain“, so der Name des Films, noch nicht allzu viele Details preisgibt, ist klar, dass es sich um einen Actionstreifen handeln wird. Waffen, Blut und Kriminalität werden darin allerdings genauso vorkommen wie der typische Humor der Berliner Bodybuilder. Scheinbar wird es im ersten Film der Hardgainer Crew um einen Raub gehen, bei dem jeder der Athleten auf unterschiedliche Weise involviert ist.

Vito alias „Mr. Blond“ ist beispielsweise frisch aus dem Knast entlassen und möchte so schnell wie möglich seiner Rolle als echter Killer gerecht werden. Ganz zum Leidwesen eines Polizeibeamten, der vom „Bösewicht“ an einen Stuhl gefesselt und mit Benzin übergossen wird. Glaubt man allerdings „Mr. Orange“, im wirklichen Leben als Fabi bekannt, werden sie am Ende alle von „Mr. White“ getötet werden, der von Kevin gespielt wird. Wann genau der Kurzfilm veröffentlicht wird, kann aktuell jedoch noch nicht gesagt werden.

Schon bald wird man die Hardgainer Crew also auch in ihrem ersten eigenen Kurzfilm bewundern dürfen und sich, so viel ist klar, auf blendende Unterhaltung freuen. Die genaue Story bleibt ähnlich wie das Veröffentlichungsdatum allerdings zumindest vorerst noch ein Geheimnis!

https://www.youtube.com/watch?v=DWLrSB57sKA

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Das ist alles eine Kopie vom Film „Reservoir Dogs“ von Quentin Tarantino… Mr Blonde, Orange, etc und auch die Szene mit dem Polizisten.
    Ich denke nicht, dass das ernst gemeint ist…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein