Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hat Christian Wolf WhatsApp Nachrichten gefaked?

Christian Wolf übt sich derzeit unfreiwillig in Krisenkommunikation. Dabei muss er gleich mehrere Brandherde bekämpfen. Während er die aufständischen Besucher der More Days zu beschwichtigen versucht, rücken ihm zahlreiche ehemalige More Athleten und Marktbegleiter mit schweren Anschuldigungen zu Leibe. Die neusten Vorwürfe wurden von Julian Zietlow erhoben, der Wolf unterstellte, eine Minderjährige zum Steroidkonsum gezwungen zu haben. Der wehrte sich jetzt mit Gegenbeweisen in Form von WhatsApp Nachrichten, die jedoch keinen vertrauenerweckenden Eindruck machen.

Zietlow unterstellt Wolf das Doping Minderjähriger

Erpressung, Manipulation, Fremdgehen: Die Liste der Vorwürfe gegen Christian Wolf ist lang und wächst unaufhaltsam an. Am gestrigen Abend ging Julian Zietlow mit der Behauptung an die Öffentlichkeit, Wolf hätte eine Minderjährige zur Einnahme von anabolen Steroiden verleitet.

Julian Zietlow wirft Christian Wolf Abgabe von Steroiden an Minderjährige vor

Harte Vorwürfe von Julian Zietlow in Richtung Christian Wolf. Der Rocka-Gründer, der inzwischen selbst kein Supplementunternehmen mehr führt, wirft dem More-Gründer vor, dass dieser an Minderjährige Steroide abgegeben oder zumindest die Nutzung empfohlen habe. Hintergrund sei der Rückfall in alte Essgewohnheiten gewesen, nachdem die Minderjährige eine Challenge beim Unternehmen gewonnen habe. Der ehemalige Rocka-Chef ruft […]

Die 16-Jährige hätte mit großem Erfolg an einer More Nutrition-Abnehmchallenge teilgenommen und sei daraufhin in ein Camp auf Zypern eingeladen worden. Nachdem der Jo-Jo-Effekt bei ihr zugeschlagen hatte, soll Wolf versucht haben, mit Anabolika dagegen zu steuern. Zudem seien Wolf selbst und viele Personen seines Umfeldes Langzeitkonsumenten.

Der fürsorgliche Christian Wolf

Zietlows schwere Anschuldigungen haben den More-Gründer zu einem seiner raren Statements inmitten des Shitstorms veranlasst, der seit seiner Trennung von Antonia Elena im Internet wütet. In einer Instagram Story stellte Christian Wolf klar, dass es sich bei der 16-Jährigen um die Wettkampfathletin Lucy Fischer gehandelt hatte. Deren Diät war nicht durch eine More-Challenge, sondern durch ernsthafte sportliche Ambitionen veranlasst.

Voller Fürsorge soll Christian Wolf das Gespräch mit dem Teenager gesucht haben, um ihr die Teilnahme an zwei Wettkämpfen pro Jahr auszureden. Schließlich greifen Wettkampfdiäten in den Hormonhaushalt ein und können bei einer Heranwachsenden zu einer Verringerung der Knochendichte führen. Die Deutsche Jugendmeisterin habe sich aber natürlich nicht von ihrer Leidenschaft abhalten lassen.

Statements Christian Wolf – Bild: Instagram

Christian Wolf faked WhatsApp-Nachrichten an Ärztin?

Weil Wolf sich so verantwortlich für die junge More-Athletin fühlte, soll er angeblich in Kontakt mit einer befreundeten Ärztin, namentlich Caro, getreten sein. In einer WhatsApp-Sprachnachricht vom 30. April 2023 will er sie gebeten haben, Lucys Wettkampfdiät mit einer Hormonersatztherapie zu begleiten. Er schlägt dabei „low-dose bioidentisches Östrogen und Progesteron“ vor.

Das Problem an dem vermeintlichen Beweismittel: Wolfs WhatsApp-Hintergrund zittert auf dem geposteten Screencast auffällig. Auch das der Nachricht vorangestellte Informationssymbol erschien vielen Kritikern verdächtig. Zudem klang die eingesprochene Nachricht etwas hölzern. Dies führte zum Verdacht, dass hier hastig ein Text aufgenommen und dann verschiedene Bildelemente zusammengefügt wurden.

Christian Wolf verdreht Julian Zietlows Worte

Insgesamt wirken Wolfs Versuche einer Verteidigung recht verzweifelt. Vor allem beschimpft er Julian Zietlow, dem er vor noch nicht allzu langer Zeit versöhnlich die Hand gereicht hat, immer wieder aufs übelste. Auch bemüht er wieder seine liebgewonnene Geschichte, nach der der Siegeszug von More Nutrition den Rocka-Gründer Zietlow zu Fall gebracht hat.

Julian Zietlow erhebt weitere Vorwürfe gegen Christian Wolf

Die Trennung von Christian Wolf und Antonia Elena bewegte nicht nur die Fitness-Community. Diverse Boulevardblätter griffen das Thema auf. Auch Julian Zietlow nahm die Veränderungen im Leben seines ehemaligen Konkurrenten Christian Wolf wahr und machte seinen Standpunkt dazu deutlich. Jetzt erhob der einstige Rocka-Gründer neue Vorwürfe gegen den More-Verantwortlichen. Christian Wolf bezieht Stellung zu Chaos […]

Die Abwehrstrategie des More-Gründers ist zum Teil zweifelhaft. So greift er eine angebliche Aussage Zietlows auf, nach der Süßstoffe zu einer Insulinausschüttung führen würden, um seinen Followern dessen Dummheit vor Augen zu führen. Er liefert auch gleich die passenden Studien zur Widerlegung.

Dabei hatte Zietlow eigentlich von einer Insulinresistenz gesprochen, die nach derzeitiger Studienlage tatsächlich durch eine Veränderung der Darmflora nach übermäßigem Süßstoffkonsum entstehen könnteOb Christian Wolf hier einfach nur nicht richtig zuhörte, oder bewusst die Aussage von Julian Zietlow falsch darstellte, ist unklar.

Wolf weist Vorwürfe zurück

Christian Wolf hat sich mittlerweile zu den Unterstellungen bezüglich der WhatsApp-Nachrichten geäußert. Er bezeichnet die Zweifel als typischen Verhalten von Verschwörungstheoretikern, die jeden noch so klaren Beweis für unglaubwürdig erklären.

Das i-Symbol neben seinen Nachrichten sei ein Hinweis darauf, dass ein Gesprächspartner eine ältere Softwareversion verwendet. Der wackelige Hintergrund sei ein typisches Phänomen bei WhatsApp auf einem iPhone.

Flying Uwe schaltet sich in Streit um Christian Wolf ein

Die Luft wird für Christian Wolf immer dünner. Während diverse Besucher der More Days aufgrund der chaotischen Zustände auf dem Event auf die Barrikaden gehen, schießen auch immer mehr Influencer gegen den Unternehmer. Der wohl prominenteste Wortführer ist dabei Julian Zietlow, der Wolf unter anderem permanentes Fremdgehen und Betrug an der More-Kundschaft vorwirft. Mit Flying […]

Was die More-Athletin Lucy angeht, hat Christian Wolf den Spieß umgedreht: Er wirft nun Zietlow und seinen Repostern vor, die mittlerweile 17-Jährige zu terrorisieren.

Alles Weitere will Christian Wolf jetzt seinen Anwälten überlassen und kündigt eine Welle der Abmahnungen an. Zum Abschluss seines Statements forderte er seine Hater auf, ihm zu entfolgen. Sein Profil bringe nur denjenigen etwas, die ohne Verzicht und Heißhunger Fett verlieren und Muskeln aufbauen wollen. Es ist schließlich immer Platz für ein bisschen Werbung.

Titelbild: Instagram
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein