Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hat sich Karl Ess mit Farid Bang vertragen?!

Nachdem Karl Ess und Farid Bang in der Vergangenheit diverse Male aneinander gerieten, begegneten sich die Anwälte der beiden gleich mehrfach vor Gericht. Schlussendlich musste der Rapper aufgrund einer vermeintlichen Beleidigung der Mutter des Fitness YouTubers ganze 12.000 Euro an seinen Prozessgegner zahlen, was keinesfalls zu einem besseren Verhältnis der beiden Widersacher führte!

In Anbetracht der damaligen Schlagzeilen hätte es wohl niemand für möglich gehalten, dass sich Karl Ess und Farid Bang eines Tages vertragen würden. Schenkt man nun allerdings den Worten des Fitness YouTubers Glauben, haben die beiden ehemaligen Streithähne ihren Zwist mittlerweile beigelegt. In seinem aktuellen Video nutzt der süddeutsche Unternehmer nicht nur den Namen seines einstigen Prozessgegners im Titel, sondern verwendet auch einen Zusammenschnitt, in dem der Musiker über eine „dicke Ernährungsberaterin“ lacht.

Bevor Karl Ess allerdings auf das eigentliche Thema, dem „dick sein“, eingeht, verliert dieser einige Worte zum bekannten Rapper. Eigenen Angaben zufolge sei er zuletzt immer häufiger gefragt worden, wie genau seine derzeitige Beziehung zu Banger Musik Gründer aussehe. Diesbezüglich sagt Karl:

„Es ist wieder alles geklärt, alles easy.“



Allem Anschein nach scheint der Streit damit beendet zu sein. Allerdings meldete sich nun auch Farid Bang zu Wort, der den Sachverhalt überraschender Weise etwas anders sieht. Demnach betonte der Rapper in seiner Instagram Story, dass er sich mit keinem Fitness YouTuber versöhnt habe und dies auch künftig nicht planen würde.

Überraschender Weise erklärte zwar Karl Ess den Streit mit Farid Bang für beendet, was der Rapper selbst jedoch vollkommen anders zu sehen scheint. Demnach ist es sehr verwunderlich, warum beide Parteien zu ein und dem selben Sachverhalt vollkommen unterschiedliche Ansichten vertreten! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein