Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro David Henry unterschreibt bei Olympus Labs

Insbesondere mit der AMP3D EDITION des Boosters Conqu3r konnte sich Olympus Labs auf dem Supplement Markt einen Namen machen. Das Pre Workout Produkt ist zwar aufgrund des enthaltenen DMBA, wovon gleich 600mg pro Portion geliefert wurden, nicht mehr erhältlich, gilt aber noch immer als eine der stärksten Formeln dieser Art. In Bezug auf namhafte Werbegesichter hielt sich das amerikanische Unternehmen zwar bislang zurück beziehungsweise stellte überhaupt kein wirkliches Athleten Team, doch nun hat der Hersteller aus den USA einen durchaus dicken Fisch an Land gezogen!

Wie Olympus Labs nämlich in diesen Tagen über die sozialen Netzwerke bekannt gab, wird David Henry das neue Aushängeschild der aufstrebenden Marke werden. Der amerikanische IFBB Pro, früher in Diensten der United States Air Force, hat sozusagen gerade erst die Bühne beim Mr. Olympia 2017 verlassen und direkt einen neuen Sponsorenvertrag ausgehändigt bekommen und auch unterschrieben. Beim prestigeträchtigsten Bodybuilding Wettkampf der Welt vor rund zwei Wochen sicherte er sich den vierten Platz in einer hart umkämpften 212er Klasse, die erneut von Flex Lewis dominiert wurde.

David Henry gilt derzeit als einer der eher erfahrenen IFBB Pros. Der mittlerweile 42-Jährige ist bereits seit seinem Sieg im Mittelgewicht bei den NPC Nationals 2002 im Besitz der Pro Card und nahm in den vergangenen 13 Jahren an zahlreichen professionellen Bodybuilding Wettkämpfen teil. Sein bislang größter Erfolg war der Sieg in der früheren 202 Division beim Mr. Olympia 2008. Die Klasse, die zum damaligen Zeitpunkt das erste Mal in Las Vegas auf dem Plan stand, wurde in der Zwischenzeit um zehn Pfund nach oben aufgestockt, um den vergleichsweise kleinen Athleten einen größeren Puffer zu verschaffen.

Auch David Henry hat auf seinem Instagram Profil die Zusammenarbeit mit Olympus Labs bekanntgegeben und sagt diesbezüglich, dass er mit seinem Sponsor endlich einen Partner gefunden habe, dem die Interessen des Athleten wichtig sind!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein